Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SWX startet nicht mehr!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Leipzig
Autor Thema:  SWX startet nicht mehr! (431 mal gelesen)
weine
Mitglied
Konstrukteur, Projektleitung


Sehen Sie sich das Profil von weine an!   Senden Sie eine Private Message an weine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weine

Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2001

erstellt am: 08. Mai. 2002 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe folgendes groooßes Problem.
Wenn ich SW starten will, kommt jedes mal ein kleines
Fenster "Programm nicht gefunden". Dieses sucht die Anwendeung
SirC32.exe. Ich habe meine ganzen Festplatten nach dieser Anwendung
durchsucht, jedoch nichts gefungen.
Betriebssystem: NT

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß

weine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Mai. 2002 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Weine,

du hast dir den berühmt berüchtigten SirCam Virus eingefangen (das ist diese SirC32.exe). Besorg dir so schnell wie möglich ein Antivirus-Tool, wenn du ein wenig englisch kannst kannst du z.B. Infos auf der Symnatec Seite dazu finden unter http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sircam.worm@mm.removal.tool.html

Viel Glück und Kopf hoch

Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cembey
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von cembey an!   Senden Sie eine Private Message an cembey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cembey

Beiträge: 201
Registriert: 20.02.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weine 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
was ist das für ein Virus,
und wie oder wo fängt man den ein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

weine
Mitglied
Konstrukteur, Projektleitung


Sehen Sie sich das Profil von weine an!   Senden Sie eine Private Message an weine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weine

Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2001

erstellt am: 08. Mai. 2002 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

vielen Danke für Deine schnelle Hilfe. Ich habe den Virus killen können.

Ich habe mir diesen wahrscheindliche bei einem Download eingefangen.

Seite: europa-lehrmittel (www.europa-lehrmittel.de)
Download der Demo des Programms "Simucad"

Gruß

weine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainsex
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brainsex an!   Senden Sie eine Private Message an brainsex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainsex

Beiträge: 133
Registriert: 28.02.2002

P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+
512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP

erstellt am: 08. Mai. 2002 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weine 10 Unities + Antwort hilfreich

http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2091887,00.html


ist kein Virus ist nur nen mailwurm der sich wie viele übers Outlook verbreitet

cya mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

weine
Mitglied
Konstrukteur, Projektleitung


Sehen Sie sich das Profil von weine an!   Senden Sie eine Private Message an weine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weine

Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2001

erstellt am: 08. Mai. 2002 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und entschuldigung,

ich habe der Europa-Lehrmittel Seite unrecht getan.

Der Virus ist ein E-Mail Viruns. Das Mail habe ich bereits gefunden.
Näheres unter: http://www.mkcsoftware.de/fhome.html?sircam.html&2

Entschuldigung nochmals.
Man sollte erst das Hirn einschalten bevor man s´Maul aufmacht.

Gruß
weine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz