Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Flexlm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Erweiterte virtuelle Simulation mit SOLIDWORKS & SIMULIA
Autor Thema:  Flexlm (1110 mal gelesen)
jimmi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jimmi an!   Senden Sie eine Private Message an jimmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jimmi

Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2002

erstellt am: 06. Mai. 2002 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SW Gemeinde,

wo bekomme ich ein Flexlm-File her? Ich haben ein Update SW auf meine Rechner gespielt und nichts geht mehr, nun meine ich das ich ev. noch die alte Version meines Flexlm-Files updaten muss.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Teil herbekomme?

Tschau

Jimmi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Mai. 2002 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jimmi 10 Unities + Antwort hilfreich


solidnetworksupport.gif

 
Hallo Jimmi,

wenn dir dein Vertriebspartner da nicth helfen kann (?) log dich auf der SolidWorks Webseite in den Kundenbereich ein, dann findest du auf der linken Seite im Bereich InfoCenter einen Link zu "SolidNetwork Support Section", da kannst du dann dein Lizenzfile anfordern.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo jimmi,

du mußt auf jeden Fall auch den FlexLM updaten, damit die neue SolidWorks-Version erkannt wird. Danach spielst Du das neue License-File ein. Du kannst sogar mit dem neuen FlexLM die alte SolidWorks-Version betreiben.

Gruß
Sycorax

jimmi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jimmi an!   Senden Sie eine Private Message an jimmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jimmi

Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2002

erstellt am: 06. Mai. 2002 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antworten,
auf der SolidWorks Homepage finde ich leider nichts! Kannst du mir den genauen Link posten?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Mai. 2002 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jimmi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo jimmi,

das ist nicht direkt von der HJomepage aus zu erreichen, du mußt dich erst in den Kundenbereich einloggen ( http://www.solidworks.com/swdocs/Support/Subscription/html/ ). Dann ist der Link links im Bereich Info Center zu finden (wie in dem Bild oben zu sehen).

Den von Sycorax angesprochenen Update des "SolidNetWorks License Manager for SolidWorks 2001Plus" findest du im Bereich "Download Software", hier das Servicepack für SolidWorks anklicken, dann das aktuelle Servicepack und Sprache einstellen und dann findest du auf der Downloadseite ganz unten den Link zur swlicmgr.zip

Ich hoffe, du kommst damit klar.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainsex
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brainsex an!   Senden Sie eine Private Message an brainsex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainsex

Beiträge: 133
Registriert: 28.02.2002

P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+
512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP

erstellt am: 06. Mai. 2002 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jimmi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube der ist kein Kunde 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jimmi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jimmi an!   Senden Sie eine Private Message an jimmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jimmi

Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist er doch nur ein rel. neuer, der sich noch nicht so gut auskennt! (brainsex) Danke euch allen für eure statements. Ich habe es wie Stefan beschrieben hat hinbekommen.

Bis bald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz