Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SP 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Im Fokus: CAD Automation & CPQE
Autor Thema:  SP 3 (235 mal gelesen)
micha@eckstein
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von micha@eckstein an!   Senden Sie eine Private Message an micha@eckstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha@eckstein

Beiträge: 131
Registriert: 21.11.2001

Win7 7
SWX 2011

erstellt am: 02. Mai. 2002 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer weiss denn jetzt bitte was vom SP 3?!?
Ich konnte die Tage (WOCHEN!!) leider nicht sonderlich aktiv am Forum teilnehmen, weil sich neben meiner Hauptaufgabe, der Konstruktion, eine Nebentätigkeit eingeschlichen hat: SWXSolidWorks starten. Ich habe es lieben gelernt, die Fenster "SWXSolidWorks wurde wegen eines Fehlers beendet", oder "Klicken Sie auf OK zum Beenden des Programmes" (WÄHREND DES ABSPEICHERNS!!!!) weg zu klicken.
Mit SP3 sei das behoben, bin gespannt was es dann Neues gibt. Ich sollte mich mal bei SWXSolidWorks bewerben, um sinnhaltige Fenster zu programmieren. Mein Favourite ist immer noch "Diese Skizze kann nicht gelöscht werde, löschen Sie diese Skizze..." oder so. Gibts glaube ich seit SWXSolidWorks 95.
Ich bin jedenfalls der Maso in Person: ich will den neuen SP, neues Spiel, neues Glück. Wenn der nicht bald kommt, muss ich wohl wieder zurück auf SP 1.2
Danke schonmal vorab, will jemand ein paar Unities? Die kann ich immerhin vergeben, ohne Programme neu starten, und sinnlose Fenster weg zu klicken....
Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 03. Mai. 2002 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha@eckstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Micha,

theoretisch sollte das SP3.0 Anfang kommender Woche kommen. Aber wir kennen ja den Spruch: It's done when it's done

Ciao,
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micha@eckstein
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von micha@eckstein an!   Senden Sie eine Private Message an micha@eckstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha@eckstein

Beiträge: 131
Registriert: 21.11.2001

Win7 7
SWX 2011

erstellt am: 03. Mai. 2002 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja, dann werde ich jetzt eben wieder auf SP 1.2 resetten. Schliesslich muss ich mit meiner Arbeit auch weiter kommen. Sehe ich das richtig, dass dazu SWXSolidWorks komplett runter, und wieder neu drauf gespielt werden muss? Na ja, ist ja nicht das erste Mal....
Schönes WE
Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Axel an!   Senden Sie eine Private Message an Axel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel

Beiträge: 169
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 03. Mai. 2002 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha@eckstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Micha,

immer mal wieder zur Erinnerung an dich und alle anderen SP-Junkies:
Erst Sichern, dann Updaten: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001490.shtml

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohNexus
Mitglied
Techniker für SWX


Sehen Sie sich das Profil von JohNexus an!   Senden Sie eine Private Message an JohNexus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohNexus

Beiträge: 91
Registriert: 03.04.2002

Das Schicksal kann dich nur an den Ort der Entscheidung führen.

erstellt am: 03. Mai. 2002 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha@eckstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn wer Lust auf interessante Windowsfehlermeldungen hat, dem kann ich gern eine sehr gute Sammlung zum Totlachen überlassen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2002 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JohNexus:
Also wenn wer Lust auf interessante Windowsfehlermeldungen hat, dem kann ich gern eine sehr gute Sammlung zum Totlachen überlassen! 

Ich hab' lust und Interesse. Heute ist irgendwie auch ziemlich wenig los ..... 

Sycorax



Konstruktionsmechaniker/Techniker mit Erfahrung im CAD (m/w/d)
<...
Anzeige ansehenAußendienst
Martin Staffenski
Mitglied
Consultant PDM


Sehen Sie sich das Profil von Martin Staffenski an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Staffenski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Staffenski

Beiträge: 39
Registriert: 17.08.2001

...das einzige, was wir brauchen um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit uns zu wundern...

erstellt am: 04. Mai. 2002 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micha@eckstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

an micha@eckstein. Nein, Du brauchst nicht SolidWorks komplett zu deinstallieren.

Lege die Installalations-CD ein und führe nur eine Aktualisierung deiner SolidWorks Software durch. Beim Neustart sollte sich dann SolidWroks mit SP 0.0 melden.

Bei uns klappt das in der Regel reibungslos.

Gruß @all

Martin Staffenski
___________________________________
Applikationsingenieur CAD/PDM
SPI GmbH

[Diese Nachricht wurde von Martin Staffenski am 04. Mai 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz