Hallo Alexander,
ja, ist ein bischen verwirrend. Da es bei den TIFF-Optionen ja um "Aufnahme drucken" geht mußt du auch an den Druckoptionen etwas ändern. Ich weiß, ich weiß, find ich auch nicht besonders clever, aber die Druckerei unter SW2001Plus hat sich eh etwas geändert 
Geh also unter Datei/Seite einrichten und dann Mitte rechte Seite bei Farben in Zeichnung auf Farb/Grauskalierung, dann bei den TIFF Optionen PGB (und Packbits) auswählen, dann solltest du auch farbige TIFFs von Zeichnungen bekommen.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP