Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  CAD.DE Anwendertreffen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

3D-Modellierung mit Echtzeitsimulation. MODSIM verstehen., ein Webinar am 02.08.2025
Autor Thema:  CAD.DE Anwendertreffen (681 mal gelesen)
StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Mai. 2002 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nun ist es endlich auch offiziell: ein Usertreffen der anderen Art!    

Auf der CAT 2002 in Stuttgart, die vom 18.06.2002 bis 21.06.2002 stattfindet, wird auch ein großer Stand von CAD.DE vertreten sein. Unter dem Motto Immer im Gespräch mit CAD.DE wird der Stand als Treffpunkt für Anwender dienen. Auch viele Moderatoren der unterschiedlichen Foren werden vor Ort sein, so auch der Moderator des SolidWorks-Forums in meiner Person        

Die offiziellen Informationen von CAD.DE konntet ihr ja schon im Newsletter lesen, wer noch keine Gelegenheit hatte, kann sich auch direkt hier unter http://www.cad.de/CAT2002/ die aktuellen Details holen.

Ich bin mir sicher, das wird ein echter Hit. Messen (wie gerade die vergangene CEBIT) sind im Allgemeinen eher anstrengend oder nur noch ein Muss, und bei Anwendertreffen geht es entweder sehr förmlich zu oder ist nur von einem Produkt geprägt und lässt damit den Blick über den Tellerrand vermissen.

Das soll durch die Initiative von CAD.DE auf der CAT 2002 anders werden: hier können sich Anwender oder auch einfach nur Interessenten treffen, ohne Kauf- oder Verkaufsdruck, ohne marktschreierische Superlative oder Hiebe auf Wettbewerber unter der Gürtellinie. Hier werden echte, lebende  Erfahrungen aus verschiedenen Blickwinkel ausgetauscht, Besucher können mal mit den Kollegen von SolidWorks, Pro/E, UG, SolidEdge, AutoCAD, CATIA, und und und plaudern ohne gleich fürchten zu müssen als Abtrünniger gebranntmarkt zu werden. Natürlich kann man sich hier auch mal einfach nur ein bisschen ausruhen oder in einem privaten Geplauder den Namen aus den Foren ein Gesicht zuordnen. Wenn möglich werden entsprechende Arbeitsplätze vor Ort sein, um ggf. bestimmte Fragen, Vorgehensweise oder Problemstellungen direkt vor Ort am lebenden Objekt diskutieren zu können.

Wenn ihr also sowieso in Stuttgart seid oder die CAD.DE Foren live jetzt Auslöser sind die Messe zu besuchen, versäumt bitte nicht, auch auf dem Stand von CAD.DE vorbei zu schauen, damit wir alle anschließend gemeinsam sagen können: Wir waren auch dabei!

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 02. Mai. 2002 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan.

Klingt ja super! 

Ich werde versuchen auch mal vorbeizuschauen.
(So es mir denn vergönnt ist  )

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

erstellt am: 02. Mai. 2002 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

diese Nachricht heute morgen finde ich doch wirklich super.

Ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich schon Dich und ev. manchen Forumsteilnehmer mal persönlich zu treffen.

Die CAT in Stuttgart hat sich zu einer wirklich guten Branchenmesse entwickelt, und wir Schwaben haben da noch Heimvorteil.

Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation von cad.de.

Gruß Richard

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

SWX 96, ..., SWX 2019-64bit (prod)
SWX Plastics
VisiCad 18 (prod)
Win 10 - 64 bit
HP Zbook, HP-Z$
Nividia-GraKa

erstellt am: 02. Mai. 2002 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
nichts wie hin ! Finde ich sehr gut.
Ist eventuell daran gedacht, einen speziellen SW-Tag zu bestimmen, so daß wir uns gezielter treffen können ?

Gruß Franz

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 02. Mai. 2002 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,
Ich finde die Nachricht auch spitzenklasse!! 
NAtürlich werde ich auch dieses Jahr wieder die CAT besuchen, und freue mich schon auch den Messeauftritt von CAD.de und natürlich auch darauf, dass Wir uns mal IRL treffen können.
Stefan, bist Du während der gesamten Messe vor Ort, oder nur an bestimmten Tagen? (Muss man doch planen  )

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo

hugl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hugl an!   Senden Sie eine Private Message an hugl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugl

erstellt am: 02. Mai. 2002 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
IS JA SUPER !!! Nichts wie hin... Gleich mal den bei SW wegen Karten anrufen 
Nachtrag zu Franz: Gibt es einen Special SW-Tag ?
Grüße aus Oberschleißheim\Fürstenfeldbruck
HUGL

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:

erstellt am: 02. Mai. 2002 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi zusammen,

so hab ich mir das vorgestellt 

Zu der einen Frage: so wie es aussieht schaffe ich es wohl tatsächlich die meiste Zeit vor Ort zu sein (wahrscheinlich von Dienstag bis Freitag Mittag, je nachdem wie die Züge fahren).

Zum Zweiten: SolidWorks-Tag ... ja, warum nicht. Nicht, dass sich dann alles auf dem CAD.DE Stand nur um SolidWorks dreht, aber wir könnten uns einen Tag ausmachen, an dem eben möglichst viele da sind.

Vorschlag: Mittwoch, 19.06.2002, 14:00

Ich werd den Termin schon mal vorsichtig bei den anderen Moderatoren fallen lassen, nicht dass sich hinterher alle am selben Termin knubbeln 

Ciao,
Stefan

------------------

MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MichaelHomann an!   Senden Sie eine Private Message an MichaelHomann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichaelHomann

erstellt am: 02. Mai. 2002 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan

Absolute superspitzen Klasse Idee!!

Auf die Idee hätten wir ja auch letztes Jahr (Dez.) kommen können:-)) Dann wäre uns genug Zeit geblieben Räume zu organisieren um Themen, Workshops und Vorträge abzuhalten, bzw. vorzubereiten. Das wäre doch ein runde Sache geworden.

Absolute superspitzen Klasse Idee!!

Vielleicht gibt es noch Ideen die wir kutzfristig umsetzen können?? Wenn Du Hilfe brauchst meld Dich doch einfach.. :-))

Motivierte Grüße aus Waiblingen
Michael

Alexander Ullrich
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Alexander Ullrich an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander Ullrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander Ullrich

erstellt am: 02. Mai. 2002 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Allerseits,

jawohlja, das ist echt `ne Klasse Sache. 

Also, den Termin vormerken und dann auf nach Stuttgart.

CUSee you = Wir sehen uns  Alexander Ullrich

Alexis
Mitglied
Konstrukteur/Admin

Sehen Sie sich das Profil von Alexis an!   Senden Sie eine Private Message an Alexis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexis

AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010
WIN XP Prof 64bit
NVIDIA 1400

erstellt am: 02. Mai. 2002 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,

klingt gut, wird sicher was gutes werden, wenn sich alle (oder ein paar mal live treffen..) den Temrin hab ich mal vorgemerkt, mal sheen ob klappt...

alla dann

CUSee you = Wir sehen uns

Alexis

Gerd Wings
Mitglied
Maler und Denker

Sehen Sie sich das Profil von Gerd Wings an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd Wings  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd Wings

erstellt am: 02. Mai. 2002 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
tolle Idee, ich werde auf jeden Fall kommen.

Spezielle Workshops, Vorträge usw., wie Michael sie vorschlägt, sind zwar sinnvoll, aber ich möchte eigendlich auch genug Zeit haben für den Rest der Messe. Aber wenn da was zusammenkommt, werde ich auch zwei Tage kommen können. Welche Tage das sind, ist mir egal.

Zum Organisatorischen: können (ggf. leere) Schildchen ausgelegt werden für jeden, der sich outen will (ich meine jetzt aber nur als SW-Nutzer, Name...). Mir fällt es schwer, jeden einzelnen anzusprechen, wer er/sie ist.

Bis dann, Gerd

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 02. Mai. 2002 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

so mit Workshops und restlichem Klüngel ... irgendwas muss ja auch für die nächste CESUM überbleiben  Ich dachte da weniger an vorbereitete Vorträge sondern mehr an lose Treffen und wenn sich halt was ergibt ist es praktisch, wenn auch ein paar Arbeitsplätze da sind. Aber wenn jemand etwas vorbereitet ... umso besser.

@Gerd

Die Idee mit den Blanke-Namensschildern ist klasse, werd ich weitergeben, wobei ich aber auch weiß, dass die Jungs von CAD.DE hier lesen und selber schon total happy sind, dass das so gut aufgenommen wird.

Ciao,
Stefan

------------------

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Pro/E 2001
Wildfire 2
SWX 2013
HP Z400; 4GB

erstellt am: 02. Mai. 2002 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Buhhäääääääää 
Warum müßt Ihr das immer da unten im Süden machen  schnief, schnüff, schluchtz, jammer, seufz, wein 

Aus dem Land der Muschelschubser, Sandburgerbauer und Windmachern
Andreas

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Beere,

ich muß mich Dir anschließen, daß ist einfach zu weit weg.

Seufz
Sycorax

MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MichaelHomann an!   Senden Sie eine Private Message an MichaelHomann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichaelHomann

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr Nord- und Ostsee Lichter

Hört auf zu heulen wie ein Heulboje. Warum macht Ihr nicht sowas zur Cebit? Wir könnten uns auch auf der Cebit Treffen. Wir werden jetzt erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und diese dann zur Cebit weitergeben. Dort kann das Ganzen dann auch ausufern.... :-)

Gruß aus dem Süden
Das Nordlicht Michael

genrich
Mitglied
CAD-Konstukteur

Sehen Sie sich das Profil von genrich an!   Senden Sie eine Private Message an genrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für genrich

Lenovo ThinkStation S10 6483 SBB29GE
XP SP3 2007 SP5.0 2008 2009
WildFire 3

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan.
Idee ist +++++

Ich werde versuchen auch mal vorbeizuschauen.

------------------
Grüße aus München

Genrich

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

SolidWorks 2006

erstellt am: 02. Mai. 2002 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Echt spitzenklasse!!
Werde auch mal zusehen, dass ich vorbeikomme.
Ist zwar schon ein ganz schön weiter Weg, aber wenn die A7 frei ist, gehts......

Noch mal ein dickes Lob an Stefan!!!!!

CUSee you = Wir sehen uns auf der CAT

------------------
SLW 2001+ SP2.0
Celsius 460 Technician

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2002 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MichaelHomann:
Warum macht Ihr nicht sowas zur Cebit

Super Idee. 

Gruß
Sycorax

jot-we
Mitglied
CAD'ler

Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

HP xw6600 2xXeon 3,0GHz, 8 GB RAM, WIN 7 Prof. SP1, NVIDIA FX 4600 768 MB, SWX2011 SP5.0

erstellt am: 27. Mai. 2002 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem in jedem Forum der Hinweis auf die Karten zur CAT 2002 steht hier nochmal die Frage @ Stefan, ob es klappt, an dem 19.06. verstärkt die SWXSolidWorks'ler zu versammeln, meinereiner würde sich, den Heimvorteil schamlos ausnutzend  , da auch sehen lassen.

------------------
So denn,

Jörg

RobinHood
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von RobinHood an!   Senden Sie eine Private Message an RobinHood  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobinHood

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
da wir dieses Jahr von AutoCAD auf SolidWorks umgestellt haben,
finde ich das Anwendertreffen spitze  . Ich habe dies immer vermißt.
Für den Fall, dass ich (andere Anwender) nicht die Möglichkeit habe,
nach Stuttgart zu kommen, hoffe ich,das die häufigsten "Probleme"
im Forum veröffentlich werden.

Tschau RobinHood

sami
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sami an!   Senden Sie eine Private Message an sami  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sami

erstellt am: 05. Jun. 2002 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist ja Spitze an welchem Tag trefft Ihr Euch da genau? Ich find das echt klasse und werde natürlich auch mal hallo sagen.

Tschau
Sam

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 16. Jun. 2002 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

die CAT steht ja jetzt unmittelbar vor der Tür, da wollte ich unser lockeres Treffen noch Mal ins Gespräch bringen: also am Mittwoch Nachmittag so gegen 14:00 sollten sich alle SolidWorks-User, die sich schon immer mal gegenseitig kennenlernen wollten am CAD.DE Stand treffen. Das gibt bestimmt ein gemütliches Schwätzchen 

Ich selbst werde wohl die ganze Woche bis Freitag Mittag auf der Messe (und da vermutlich meist am CAD.DE Stand) sein, wer also gerne mal in Ruhe mit mir plauschen möchte wird bestimmt auch Gelegenheit dazu haben.

Also bis nächste Woche, ich freu mich auf viele Gesichter und eine
Menge Erfahrungsaustausch.

Ciao,
Stefan

------------------

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 17. Jun. 2002 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Wie Stefan geschrieben hat, ist ja am Mittwoch großes SWx - Usertreffen bei CAD.de.
Ich bin aber(leider)schon am Dienstag auf der CAD, und möchte auch einige von euch kennenlernen.
Sollten wir uns nicht auch um 14:00 Uhr am CAD.de Stand treffen????
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen(oder auch mehrere) Kaffee mit Stefan.
Tschö bis Morgen

------------------
Pfürti Jörg W 

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 17. Jun. 2002 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

HI @All,
also ich habe schon für Mittwoch Urlaub eingereicht (wurde sogar  genehmigt ). Deshalb freue ich mich schon auf Mittwoch 14:00 Uhr, um mit Stefan und einigen von Euch Kaffee zu schlürfen (gibts auch Cappucino?)
Also dann bis Mittwoch.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz