Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Ausdruck mit Sonderbaren Linien versehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Ausdruck mit Sonderbaren Linien versehen (197 mal gelesen)
rrichi
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von rrichi an!   Senden Sie eine Private Message an rrichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rrichi

erstellt am: 30. Apr. 2002 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn man im Zeichnungsmodus ist und eine Baugruppe einfügt, kann diese ja auch auf Schattierten Modus klicken und ebenfalls auf "Verdeckte Kanten im Modus Schattiert anzeigen" klicken. Die Anzeige am Schirm ist Normal, jedoch am Ausdruck sind Linien in der Baugruppe reingemalen, die nicht reingehören.
Woran kann das liegen??

mfG Richi

------------------
rrichi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Apr. 2002 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rrichi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Richi,

zunächst mal herzlich willkommen auch als aktiver Schreiber im Forum.

Das kann einige Ursachen haben, aber ich vermute mal ein Problem mit SolidWorks. Wenn ich mir die angekündigten Fehlerbereinigungen und umgesetzten Verbesserungen für das (hoffentlich am Wochenende erscheinende) SP3.0 anschaue könnte es mit folgenden SPRs zu tun haben: 131089 - Extraneous lines appear on this drawing when printed.

Was setzt du denn für ein Servicepack ein? Auch im SP2.0 wurden ein Haufen Problemen im Printing-Bereich gelöst.

Dann könnte es noch ein Problem am Drucktreiber sein. Ist die Druckvorschau okay oder hat die auch schon die Phantomlinien?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

rrichi
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von rrichi an!   Senden Sie eine Private Message an rrichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rrichi

erstellt am: 30. Apr. 2002 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan!
Ich habe das SP2.0 schon lange drauf.
In der Vorschau macht er die Linien auch schon rein, ich habe ebenso auf andere Drucker probiert, aber es hat nichts genutzt. Dann werde ich mal auf das SP3.0 warten, vieleeicht ist es damit behoben.
Danke nochmal für die Rückmeldung.
mfG rrichi

------------------
rrichi

Homehunter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Homehunter an!   Senden Sie eine Private Message an Homehunter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homehunter

erstellt am: 30. Apr. 2002 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rrichi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Richi,

versuch mal, wenn Du bei Ansicht die "Skizzen;Ursprünge; usw.... auschaltest.

------------------
Gruß Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz