| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: HILFE !!! SolidWorks läutf nicht mehr (493 mal gelesen)
|
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 24. Apr. 2002 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi SWX  -Gemeinde, brauche dringend Hilfe: Ich habe heute zwei Programme deinstalliert, die mit SWX nichts zu tun haben (PowerLogic und PowerPCB), anschließend die beiden Updates installiert und jetzt läuft SWX2001+ nicht mehr (siehe Anhang). Wer weiß einen guten Rat? Ist echt dringend! Besten Dank in voraus!
------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Rüedi Mitglied Projektleiter IT / System Management

Beiträge: 49 Registriert: 25.10.2001 - HP NX7000 - Intel Centrino 1.6GHz - 1GB RAM - Mobility Radeon 9200 - WIN XP Prof. SP2 - SWK 2004 SP4.2
|
erstellt am: 24. Apr. 2002 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef B
Also ich würde genau das machen, was die Fehlermeldung fordert... nämlich SWX  neu installieren... (vielleicht hilft da auch noch ein Service-Pack vom Betriebssystem)... Aber vor dem neuinstallieren unbedingt SWX Ordnungsgemäss deinstallieren! Und wenns dann immer noch nicht funktioniert, Maschine neu aufsetzen... ------------------ R. Rüedi Systembetreuer CAD / PDM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 25. Apr. 2002 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi allerseits, nachdem ich es mit Hilfe unseres Supports geschafft habe, SWX erstmal zu deinstallieren (Registery-Einträge löschen), habe ich nun alles (SWX , Servicepacks, Syscam, etc.) neu installiert und hoffe, dass es wieder gleich gut wie vorher läuft. ------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mauric25 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 30. Apr. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef B
|
VSting Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 91 Registriert: 24.09.2003 SWX2001+ / SWX2004SP4 Intel P4 3GHz HT @ Asus P4G800 Deluxe 1GB Kingston @ 400MHz ATI FireGL X1 256p 2x 120GB S-ATA Raid CSWP 06.04.2004
|
erstellt am: 30. Apr. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef B
Hi! Welche genau kann ich dir nicht sagen, aber die findet man schon: Start->Ausführen->Regedit Suchen nach: "solidworks" (mit F3 weitersuchen) Nach und nach durchsuchen und die Registry-Schlüssel löschen... !!!VORHER SYSTEM-BACKUP -ZUMINDEST VON DER REGISTRY- MACHEN!!! ------------------ 95% der Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |