| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | INNOVATENEXT 27. | Bielefeld, eine Veranstaltung am 18.11.2026
|
|
Autor
|
Thema: Botego BO52009L (508 mal gelesen)
|
aeschbi Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 18. Apr. 2002 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab bei der Firma Bopla um die Datei für dieses Gehäuse nachgefragt und erhielt ein DXF-File womit ich überhaupt nicht anfangen konnte. Nun zu meinem Problemchen: Hat zufällig schon jemand dieses Gehäuse auf SWX  gezeichnet und würde er, sie mir diese datei zu verfügung stellen oder existiert eine Normteilebibliothek über Bopla-Gehäuse? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

Beiträge: 209 Registriert: 02.11.2001 Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2 PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman SWX+PWX2010 SP2.0 PADS Logic+PCB 9.0.2
|
erstellt am: 19. Apr. 2002 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aeschbi
Hi aeschbi, habe mir diese dxf-Datei mal angesehen; ist meiner Meinung nach in etwa so, wie die Zeichnung im Katalog. Ich habe auch schon einige „Katalog“-Gehäuse modelliert, aber dieses von Bopla leider noch nicht. Wenn du von Bopla detailierte dxf-Dateien benötigtst, probier’s mal bei Hr. Norbert Tinz; von ihm habe ich vor 2 Jahren auch schon mal solche erhalten. Mit 3D-Modellen sieht es da aber schlecht aus. Die haben natürlich von den neueren Gehäusen solche, wollen sie aber aus Kopierschutzgründen nicht herausrücken. Also, viel Glück noch.
------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Balzer Mitglied Marketingleiter
|
erstellt am: 02. Mai. 2002 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aeschbi
Zitat: Original erstellt von aeschbi: Ich hab bei der Firma Bopla um die Datei für dieses Gehäuse nachgefragt und erhielt ein DXF-File womit ich überhaupt nicht anfangen konnte. Nun zu meinem Problemchen: Hat zufällig schon jemand dieses Gehäuse auf SWX gezeichnet und würde er, sie mir diese datei zu verfügung stellen oder existiert eine Normteilebibliothek über Bopla-Gehäuse?
Hallo aeschbi, wir haben Ihren Beitrag zufällig entdeckt. Folgendes dazu: Auf Wunsch stellen wir jederzeit gerne verschiedene Datei-Formate zur Verfügung im 2D und 3D-Format. Bei Rückfragen steht Ihnen - und auch natürlich jedem weiteren Leser dieses Beitrages Herr Andreas Krömer ( 05223-969222) aus der Entwicklung jederzeit gerne zur Verfügung. BOPLA Gehäuse Systeme GmbH ------------------ Andreas Balzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

Beiträge: 209 Registriert: 02.11.2001 Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2 PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman SWX+PWX2010 SP2.0 PADS Logic+PCB 9.0.2
|
erstellt am: 02. Mai. 2002 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aeschbi
|