Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Neuer Ursprung-neue Ansicht?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
CO2 bindende Mauern von NASKA robotics oder: … nur noch schnell die Welt retten
Autor Thema:  Neuer Ursprung-neue Ansicht? (935 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Apr. 2002 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leute, ich bin absoluter Neuling und hab da mal ne Frage! Wenn ich einen neuen Ursprung setze ist es dann möglich diesen als Systemursprung einzusetzen so das auch alle Ansichten sich darauf beziehen? Wenn ich mein Teil mit einem neuen Ursprung versehe und es dann als *.iges ausgebe und beispielsweise im Mastercam wieder einlese
funktioniert dieses im SolidWorks habe ich da noch nichts gefunden! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Igel69

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.