Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Kranke Parts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Kranke Parts (407 mal gelesen)
Svehan
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Svehan an!   Senden Sie eine Private Message an Svehan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svehan

erstellt am: 07. Mrz. 2002 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich hab da eine Frage:
Wer kennt sich denn da vielleicht aus:

GESTERN Baugruppe gemacht, Materialen den diversen Komponenten zugewiesen und dann ein geniales Foto gemacht.

Baugruppe wurde dann natürlich abgescpeichert, auch die Parts!!!!

HEUTE: Baugruppe geöffnet, wollte Bild erstellen, doch die Materialien sind nicht mehr sichtbar, aber wenn man sie abfrägt, dann stimmen diese.
Jetzt hab ich versucht den Komp. ein anderses Material zuzuweisen, doch dieses wird dann auch nicht gerendert (Foto-Optionen sind alle eingestellt).

Hat irgend wer eine Ahnung ob ich jetzt das ganze nochmal neu Konstruieren muß, oder ob es auch anders geht? BUG?!?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!!

CUSee you = Wir sehen uns.. Sven

P.S.: SW 2001+ SP1.2

[Diese Nachricht wurde von Svehan am 07. März 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svehan
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Svehan an!   Senden Sie eine Private Message an Svehan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svehan

erstellt am: 07. Mrz. 2002 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Jetzt weis ich wo der Fehler liegt, aber wie man diesen behebt...?

Wenn ich mich mit meinem Usernamen bei W2KWindows 2000 einlogge, dann werden sozusagen die Materialien der Komponenten ignorriert.
Melde ich ich aber mit dem Usernamen einses Kollegen ein, dann geht alles.

Tja, weis irgendjemand, wo man das verstellen kann?
(Dieses Problem ist leider erst seitdem ich mir den ScoobyDoo downgeloadet, betrachtet und auch ein Foto davon machen wollte).

Danke!

Sven

Svehan
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 07. Mrz. 2002 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi nochmal!

Das Problem ist jetzt behoben, aber leider sehr umständlich. Habe meinen Usernamen gelöscht und auch das gesammte Verzeichnis und dann wieder einen neuen angelegt.
Jetzt funktionierts wieder! 

Gruß

Sven

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz