| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Köln, eine Veranstaltung am 10.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Modell eines HAGAHUWA (1716 mal gelesen)
|
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 06. Mrz. 2002 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, für eine Präsentation suche ich ein Modell eines Handgabelhubwagens. Hat jemand von euch so was schon modelliert? Als Gegenleistung könnte ich einen kleinen Stirlingmotor zum Tausch anbieten. Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
streetluge Mitglied cad-zeichner

|
erstellt am: 06. Mrz. 2002 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
hy markus habe mir solch einen mal downgeloadet. jedoch wieder von der festplatte gelöscht. den link der downloadseite habe ich auch nicht. jetzt musst du suchen! somit verbleibe ich mit freundlichen grüssen heinzle markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JLaier Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 63 Registriert: 21.08.2001 WIN 7-64 32GB RAM NVIDIA Quadro 4000 Intel Xeon E5-1620 8 Core 3.6GHz SolidWorks 2014 TopsWorks 6 Keytech 13 ABAS-EKS CSWP 06/2005
|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|
mktd Mitglied Selbständig (Konstruktionsbüro)

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Bin leider nicht fündig geworden, und habe mir deshalb selbst einen einfachen (nur ein Part) gebaut. Wer auch so was braucht, kann sich bei mir melden, ich bin gerne bereit ihn zur Verfügung zu stellen. Zum uploaden ist er leider zu gross. Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
streetluge Mitglied cad-zeichner

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 1047 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
Zitat: Original erstellt von Markus Brunner: Hallo zusammen Bin leider nicht fündig geworden, und habe mir deshalb selbst einen einfachen (nur ein Part) gebaut. Wer auch so was braucht, kann sich bei mir melden, ich bin gerne bereit ihn zur Verfügung zu stellen.
Hi Markus, biete den HAGAHUWA doch mal Stefan Berlitz an, er stellt ihn sicher gerne auf seiner Seite zum Download bereit. ( http://solidworks.cad.de ) ansonsten auf jeden Fall auch Unities von mir!!
------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|
HolgerH Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Brunner
|