Hallo Carsten,
was meinst du mit 5 auf 14? Ich vermute SolidWorks 2001 Servicepack 5 auf Servicepack 14? Kommt irgendso eine komische Fehlermeldung dass ein Einsprungpunkt nicht gefunden werden konnte?
Schau mal in das Installationsverzeichnis, in dem du den Update gemacht hast, da sollte eine (oder mehrere) Dateien mit Namen sw2001-5-14-i.log oder so stehen, dass ist die Logdatei, die beim patchem mitgeschrieben wird. Die solltest du SEHR sorgfältig nach jedem Update durchsuchen, ob nicht irgendein wichtiges File übersprungen wurde.
Dein Fall hört sich so an als wäre die sldworks.exe nicht mitgepatcht worden. Schau dir mal das Datum dieser Datei an, muss dasselben Datum (03.01.2002 08:08) haben wie die anderen DLLs ... wenn nicht, ist die nicht mit gepatcht worden.
Das einzelne Dateien nicht mitgepatcht werden kann gerade auf einem Serverlaufwerk schnell passieren, wenn sich nicht alle User abgemeldet haben. Wenn ich mich nicht irre wurden zwischendurch die Einsprungpunkte geändert, bei uns ist es z.B. einmal passiert, dass beim Update von SP1 auf SP2 die sldworks.exe nicht mitgepathct wurde, wir das aber erst beim SP7 gemerkt haben, da sich dort die Einsprungpunkte änderten ... dann kannst du nur noch hoffen, dass du ein Backup hat um den vorigen Stand zurückzuholen, sonst darfst du alles neu installieren.
Vergewissert euch in Zukunft immer z.B. mit dem Servermanager von Windows dass alle User abgemeldet sind und auch kein anderer Prozess da etwas im Zugriff hat.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle Solidworks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP