Hi Profis!
Da wir schon lange mit SWX

arbeiten haben wir auch schon viele Fehler gefunden und ich habe schon etliche Enhancement-Requests auf den Weg gebracht.
Wenn ich mir die letzten 4 SPR`s von uns anschaue, dann fällt mir nur auf, daß lediglich eine gelöst ist. Gerade die Woche habe ich eine neue bekommen (SW2001+)und habe mich über die Beschreibung sehr erschocken:
System instability when switching configurations
Dann kam heute der Eintrag (mit SPR Lookup angeschaut) :
The file is corrupt for unknown reasons. The file has been repaired and returned to the user. The user should run diagnostics on their machine, especially on the disk drives, to prevent future corruption.
Jetzt sieht es also so aus, daß die Datei kaputt war. Allerdings ließ sie sich in SW2000 und 2001 ohne weiteres bearbeiten. Nachvollziehen kann ich das sowieso nicht mehr(ob an irgeneiner Maschine irgenwann irgendwas nicht in ordnung war)aber mich würde interessieren, ob es noch mehr solche Probleme mit SW2001+ gibt, und sein es nur, daß die Version die "korrupten" Dateien enttarnt.
Es wäre sicher für alle ein gewichtiger Grund, das Update-Risiko zunächst nicht einzugehen. Den "Reparaturservice" werden wir wohl nicht öfter in Anspruch nehmen können.
Und:
Was habt Ihr denn so für ungelöste SPR`s? Gibt es da echte "Killer"?
Gruß, Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP