Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  update SW2000 auf SW2001

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Social Business Analyst liefert die Antworten auf Ihre wichtigsten geschäftlichen Fragen - natürlich in Echtzeit!
Autor Thema:  update SW2000 auf SW2001 (340 mal gelesen)
doleschal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von doleschal an!   Senden Sie eine Private Message an doleschal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doleschal

Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2001

erstellt am: 19. Nov. 2001 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alle miteinander
ich habe vor einigen tagen versucht mein solidworks 2000 auf 2001 upzudaten. doch dabei hat er mir gesagt er könne die vbai60.dll nicht initialisieren. kann mir da vielleicht jemand helfen???
ich nutze win 2000 mit SP2 und einem amd 1500+

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit;
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 19. Nov. 2001 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für doleschal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Doleschal,

Manchmal kommt es vor, daß man vor der Installation ein File installieren muß!
Auf der Installations-CD findest du im Ordner D:\sw\vba ein File vba6.

SolidWorks darf nicht auf dem Rechner sein - ggf. deinstallieren - dann doppelklick auf vba6 - dann SWXSolidWorks ganz normal installieren!

Hoffe es hilft!

Gruß
Mike

------------------
Mathis Michael
Vertrieb, Support
Planet! Software
www.cad.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

doleschal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von doleschal an!   Senden Sie eine Private Message an doleschal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doleschal

Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2001

erstellt am: 23. Nov. 2001 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo mike.
vielen dank für diesen tip, doch hat er mir leider nicht geholfen

danke nochmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gpriess
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gpriess an!   Senden Sie eine Private Message an gpriess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gpriess

Beiträge: 227
Registriert: 06.07.2000

Systemumgebung SolidWorks

erstellt am: 23. Nov. 2001 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für doleschal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kopiere mal den kompletten Inhalt der CD auf die Festplatte in ein freiwählbares Verzeichnis (Ordner). Dann klicke mal auf die setup Datei und installiere die Software. Ich tippe hier mal auf einen Lesefehler. Kann auch ne Macke an deinem CD-ROM Laufwerk sein. Das kann auch vorkommen.

Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz