Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Spiegeln von Teilen!!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB 2024
Autor Thema:  Spiegeln von Teilen!!!!!! (470 mal gelesen)
3DTOM
Mitglied
Softwareentwickler / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von 3DTOM an!   Senden Sie eine Private Message an 3DTOM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3DTOM

Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2001

SolidWorks 2010
SP4.0
Programmiersprache: C#

erstellt am: 09. Nov. 2001 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SW-User!!!

Ich habe ein Problem, wenn ich ein Teil spiegele verliert bei mir das gespiegelte Teil immer die Verknüpfungen.
Wie kann ich SW dazu bringen mir die Verknüpfungen des Ausgangsteil auf das gespiegelte Teil zu übernehmen?

Mfg
3DTOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gpriess
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gpriess an!   Senden Sie eine Private Message an gpriess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gpriess

Beiträge: 227
Registriert: 06.07.2000

erstellt am: 09. Nov. 2001 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3DTOM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

verschwendete Zeit. Wird so leider nicht gehen. Nehme an du hast alle Optionen im Fenster Komponenten spiegeln" mal probiert. Wenn nicht, dann do it. Als Workaround nimm die Teile un fixiere sie. Kannst auch über eine Unterbaugruppe gehen. Notfalls die vorhandene Baugruppe als Unterbaugruppe in eine leere Baugruppe einfügen, dann spiegeln und fixieren. Sparst dir so das klickern durch die Einzelteile.

Mit den Infos die du da schreibst kann ich mehr nicht sagen

Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JoachimSeitz
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von JoachimSeitz an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimSeitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimSeitz

Beiträge: 191
Registriert: 08.05.2001

WIN XP
SWX 2007, SP 4.0

erstellt am: 09. Nov. 2001 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3DTOM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 3DTOM,

wie von Gerhard schon gesagt, es geht so nicht. Du mußt alles von Hand neu verknüpfen. Schau Dir dazu auch folgenden Beitrag an: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/000878.shtml

Gruß und schönes Wochenende,

Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz