Hi zusammen,
meine Meinung zum "SuperServicePack" ist ja bekannt
aber der Ausbruch ist IMHO definitiv eine gute Sache. Aber auch noch sehr neu ... deswegen denke ich sollte man ein wenig Geduld aufbringen und SolidWorks mit Verbesserungsvorschlägen zuschütten, die entsprechende Funktionserweiterungen anregen. Allein schon, damit sie sehen, dass diese Funktionen auch wirklich benutzt werden. Ich rechne allerdings nicht schon in SP8 mit einer deutlichen Erweiterung 
Die Fehlermeldungen mit den nicht-verbundenen Körpern hat wohl genau die Ursache, die Volker beschrieben hat: die Funktion ist neu und man kann diese halt noch nicht richtig anwenden
Zitat:
@Stefan:
Ich gehör nun wirklich nicht zu den Nörglern...aber können die Damen und Herren Programmierer mal eine Schulung auf Pro/E und Catia V5 bekommen, um sich einige Anregungen zu holen?
Und dann kriegen die Jungs und Mädels anschließend was zu hören weil sie sich andere Software angucken und "klauen" gehen :-> statt zu programmieren, ja, ja
Selbst wenn ich darauf Einfluß hätte, könnte ich mir vorstellen, dass die SolidWorks Leute und dort vor allem die Programmierer ihre "Gegner" sehr genau kennen ... und die Frage ist ja auch immer, wer wann von wem abguckt.
Aus diesem Grund kommt meiner Meinung nach viel "halbgare" Bananenware auf den Markt, um halt die 6 Wochen schneller zu sein als der Wettbewerb. Hat man erstmal die Funktion oder den Schnickschnack auf dem Markt kann man den Rest der Welt als Plagiator darstellen und nimmt sich selbst die Zeit die Funktion in Ruhe "fertig" zu machen 
Ciao,
Stefan
------------------
--
Inoffizielle Solidworks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP