auch auf die Gefahr hin das Du mich verdammst weil ja wochenende ist habe ich ein Problem bzw.ein Frage zu Api.
Hallo SWX

API Freunde

auch auf die Gefahr hin das wochenende ist mal noch ne Frage
wenn ich ein Mass in einem Part steueren will gibt es ja folgenden Befehl
Part.Parameter("D1@Skizze1@Profil-104-rechts.Part").SystemValue = Range("B2").Value * 0.001
wie sieht der Befehl bzw. der Syntax aus wenn es sich um eine Konfiguration in der ich das Mass steuern will im Part handelt.?
Für jede hilfe dankbar
Gruß
Rainer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP