| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | INNOVATENEXT 27. | Offenbach, eine Veranstaltung am 27.10.2026
|
|
Autor
|
Thema: Objekte (bmp,gif, o.ä.) einfügen (496 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 27. Jun. 2001 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich möchte eine Art "Stempel" ("Nur zur INFO" o.ä.) in eine SW-Zeichnung einfügen. Auf die Fläche des Stempelfeldes soll nun auch noch das Datum eingefügt werden. Wenn ich aber einen Text einfüge, wird dieser nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Text (ähnlich wie im MS Word) in den Vordergrund zu stellen? Ich habe es bereits auch schon über transparente Farben versucht, aber auch das haut nicht hin. Wenn ich das ganze ausdrucke ist alles wie gewünscht und wird so angezeigt, wie ich es mir vorstelle. Hat jemand ein ähnliches Prob? Gruß Thomas
[Diese Nachricht wurde von Thomas G am 27. Juni 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefkra Mitglied Maschinenbauingenieur, CAD/CAM

|
erstellt am: 27. Jun. 2001 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Hallo Thomas Leider kannst Du das aktuelle Datum nicht in ein Objekt einfügen. Vorschlag: Das aktuelle Datum unter das Objekt einfügen. SWX -Funktion, Beschriftung, Datei-Info.... Fragen: skrause@dps-software.de Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 27. Jun. 2001 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|