| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Photo Works Dachpfannen (539 mal gelesen)
|
Bernd W Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 15. Jun. 2001 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich zeichne gerade für eine Visualisierung mehrere Wohnhäuser. Für das Dach fehlt mir aber in PhotoWorks eine passende Textur. Wenn ich die Dachpfannen (>5000 Stck.) als Parts "einbaue", wird der Rechner wohl mit der weißen Fahne schwenken! Einfacher ist es wohl, wenn auch nicht so realistisch, dem Dach eine Pfannen-Textur zu verleihen. Hat jemand so etwas in der Art, daß er mir zumailen kann? (warneke@hw50.de) MfG, Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bernd W Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 15. Jun. 2001 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe schon was bei Fa. Braas gefunden. Da kann man, nachdem man sich registriert hat, etliche Texturen für alle möglichen Pfannen runterladen und in das PhotoWorks-Materialarchiv importieren. Für weitere Ideen bin ich aber noch zu haben.... Mfg, Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |