| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Drucken (895 mal gelesen)
|
MMassoth Mitglied Inhaber / mbm solution
|
erstellt am: 12. Jun. 2001 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, und Hilfe, wir habern einen Laser-Drucker mit A3 und A4-Schacht im Netz. Beim Drucken aus SW müssen jedesmal je nach Blattgröße per Hand die Eigenschaften(Papiergröße, Papierschacht und die Orientierung) von Hand ausgewählt werden. Bei Word Excel usw. kann diese Einstellung der Vorlage zugeordnet werden. Kennt jemand eine Lösung? Gruß ------------------ Manfred Massoth MR-Solution GmbH Dienstleistung/Beratung/SolidWorks Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 1047 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 12. Jun. 2001 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MMassoth
Hallo Manfred, das Problem hatte ich auch schon. Da mich das ein klein wenig genervt hat, habe ich ein kleines Progrämmchen geschrieben, um mir das Leben ein wenig einfacher zu machen  Ich hoffe, dass es bei Dir auch funktioniert  gruss gismo [Diese Nachricht wurde von gismo am 12. Juni 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Jun. 2001 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MMassoth
|