| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: "*.dlv3" -was für ein Format? Wie in SolidWorks einlesbar? (1658 mal gelesen)
|
Ruth Schirmeister Mitglied Dipl.-Industrie-Designerin FH
|
erstellt am: 14. Mai. 2001 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, von der Firma, die mir die 3D-Dateien schickt, bekomme ich die Auskunft, sie seien "IGES"-Files. Bisher habe ich dann die Endung mit "IGS" überschrieben, und das hat meistens geklappt, jetzt aber nicht mehr, mit Daten aus einer anderen Abteilung. Bei der Hotline von Catia hat man mir gesagt, es seien Catia-Export-Files. Die Firma will nun wegen Arbeitsaufwand, die Dateien nicht noch mal ausgeben. Gibt es für mich eine Möglichkeit, die "dlv3"-Dateien in SolidWorks einzulesen? Bitte dringend um Hilfe Vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ruth Schirmeister Mitglied Dipl.-Industrie-Designerin FH
|
erstellt am: 14. Mai. 2001 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Fende Mitglied

Beiträge: 174 Registriert: 02.03.2001 PRODUKTIV: NX2306 TC 14.3 Catia V5R31 Win10 Win11
|
erstellt am: 21. Mai. 2001 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ruth Schirmeister
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |