| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Baugruppenmodellierung - Online-Live, ein Seminar am 13.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Stahlbauapplikation für SolidWorks (591 mal gelesen)
|
BlackWidow Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mai. 2001 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Um unserere Konstruktion im Bereich Stahlbau zu reorganisieren sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Applikation für den Stahlbau, die sich in SolidWorks einbinden lässt. Kennt jemand eine solche Anwendung ? Danke BlackWidow Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Udo Kunkel Mitglied was tolles

Beiträge: 107 Registriert: 09.01.2001 HW: u.A. P4/1800 Aldi 12/01 :-),1GB RAM, GeForce3 64MB, Spaceball, IDE, WIN XP Pro SW: SWX www.SolidWorksWorld.de --> ich bin dabei am 05.+06.09.2006 in "Aschebäsch" den: Unser Bestreben ist es, das Gute durch das Bessere zu ersetzen
|
erstellt am: 15. Mai. 2001 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
Hi BlackWidow, in Deinem Profil steht als Beruf: Caddy Wie muß man das verstehen ?? Vielleicht kennt man sich  Kannst mich wenn nicht hier, auch mal anmailen
------------------ Gruß ukunkel@solidteam.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mai. 2001 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Udo Kunkel Mitglied was tolles

Beiträge: 107 Registriert: 09.01.2001 HW: u.A. P4/1800 Aldi 12/01 :-),1GB RAM, GeForce3 64MB, Spaceball, IDE, WIN XP Pro SW: SWX www.SolidWorksWorld.de --> ich bin dabei am 05.+06.09.2006 in "Aschebäsch" den: Unser Bestreben ist es, das Gute durch das Bessere zu ersetzen
|
erstellt am: 15. Mai. 2001 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
ne,ne, ich bin so einer auch nicht!!! (was denn eigentl.) - CADdy kenne ich als CAD-System --> da ich 10 Jahre als ehem. Händler den Bereich ganz gut kenne....... desahlb die Frage ob Du aus dem CADdy - Umfeld kommst! - Zum Thema SWX und Stahlbau - stimmt da hat was gefehlt: Soweit mir bekannt ist gibt es keine "Stahlbau-Applik." zu SWX ; man kann zwar die Stahlprofile die wir in unserem PowerWorks Norm - Produkt (siehe bei uns unter www.solidteam.de ) haben ganz gut als Grundlage verwenden - aber so eine richtige Stahlbaulösung gibts n.n. ------------------ Gruß ukunkel@solidteam.de
[Diese Nachricht wurde von Udo Kunkel am 15. Mai 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mai. 2001 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
LAD Mitglied Konstrukteur // Projektleiter // Gießereifachingenieur

|
erstellt am: 17. Mai. 2001 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackWidow
|