| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: API - Programmierung in VB Select - Notes (413 mal gelesen)
|
JosefOpitz Mitglied Dipl. Ing (FH) ; CAD-Koordinator

|
erstellt am: 16. Apr. 2001 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stefan Hager Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Apr. 2001 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JosefOpitz
Hallo Josef! Ich hab leider nicht die Zeit den ausführlichen Programmcode zu schreiben, aber vielleicht hilft Dir das hier trotzdem weiter: Du must dir die einzelnen Noteobjekte in der Ansicht "holen",den Namen ermitteln, und dann über Selectbyid bzw. Andselectbyid die jeweiligen Notes mit den Namen selektieren. Zumindest würde ich es so versuchen. Wenn jemand anders eine bessere / ausführlichere Lösung kennt, immer zu. Mfg, Stefan Hager Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefanie Dieterich Mitglied Vertrieb

|
erstellt am: 18. Apr. 2001 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JosefOpitz
Hallo, am besten geht das, wenn man alle relevanten views durchgeht (z.B. mit einer "Do While Not View Is Nothing"-Schleife)und sich zu jedem View alle Notes geben läßt mit dem Code: Set Note = View.GetFirstNote Do While Not Note Is Nothing ...Irgendwas mit der Note machen ...z.B. Model.AndSelectByID Note.GetName, "NOTE",0,0,0 ...(oder Note.Select (True) Set Note = Note.GetNext Loop Und dann läßt sich das ganze löschen mit Model.EditDelete (glaube ich). Gruß, ------------------ Stefanie Dieterich SOLID LINE Sales & Support GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
JosefOpitz Mitglied Dipl. Ing (FH) ; CAD-Koordinator

|
erstellt am: 19. Apr. 2001 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|