Hallo,
Ab SW2000 war es ja möglich PhotoWorks über API zu steuern.
Da hab ich mir also ein Makro aufgenommen, um an die Befehle
zu kommen ( nix Hilfe ). Bis hierher kein Problem.
Dann hatte ich die Idee einige meiner Baugruppen zu animieren,
indem ich Verknüpfungsparameter verändere und dann ein Einzelbild
rendere ( mit PhotoWorks-API ). Das geht alles ziemlich prima,
bis zum dem Augenblick, wo das Rendern angestoßen wird. Da erscheint
nämlich dann die MessageBox von PhotoWorks, wo Auflösung und Datei-
name angezeigt werden, bevor in die Datei gerendert wird. Die habe
ich weggeklickt und dann hat er das Bild gerendert. Danach kam die
"Fertig"-Meldung.
Nun ist es aber so, daß bei jedem Einzelbild meiner Animation diese
zwei Meldungen kommen. Eigentlich hatte ich mein Progrämmchen zum
Automatisieren gedacht, aber nun muß ich pro Bild zweimal klicken
- das macht keinen Spaß !!
Also, nun meine Frage :
Wie kann ich die PhotoWorks-MessageBox ausschalten ??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP