| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Anwendertreffen Sueddeutschland (1423 mal gelesen)
|
MichaelHomann Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 22. Feb. 2001 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Martin Habel Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 01. Mrz. 2001 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
|
Martin Habel Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 01. Mrz. 2001 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Lt. unserem Vertriebspartner plant Solid Works-Deutschland ein Süddeutsches Usermietung im September/Oktober 2001 Ansprechpartner sind Hr.Geiger und Hr.Douglas von Solid Works ------------------ M.Habel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mittlerweile haben sich schon 27 Interessenten gemeldet. An die erstmal DANKE. Ich habe beim Anwendertreffen in Norddeutschland mit Herrn Beier und Herrn Albu gesprochen. Mir ist soweit nicht bekannt das Sie etwas vorhaben. Falls ich da auf dem Holzweg bin, würde ich mich freuen informiert zu werden. Zur Zeit kümmere ich mich um geeignete Räumlichkeit und Leute die Lust haben der SolidWorksgemeinde etwas in Form eines Vortrages mitzuteilen. Freiwillige vor  MfG Michael Homann ------------------
[Diese Nachricht wurde von MichaelHomann am 06. März 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 1047 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2001 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo alle miteinander, In inserem Betrieb hätten auch so etwa 3-4 Leute Lust, bei einem Anwendertreffen dabeizusein. Ich würde mich Freuen, wenn genügend Anwender zusammenkommen würden und über SWX diskutieren könnten  gruss gismo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wismail Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Mrz. 2001 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo, finde die Idee mit dem Anwendertreffen in Süddeutschland gut. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne. Bitte rechtzeitige Nachricht an meine E-mail Adresse. Mein Hauptinteresse liegt zur Zeit bei der Arbeit in komplexen Baugruppen und im Blechbereich. So long Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

|
erstellt am: 05. Apr. 2001 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
|
| Ex-Mitglied | |
StephanWörz Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 785 Registriert: 11.10.2000 exone - Win10 i9-12900K 3187MHz 32GB Ram nVidia RTX A5000 creo elements/direct V20.5.1.0 SolidPower V20.4 ModelSearch KeyShot 11 CADdoktor SX PHOENIX V11
|
erstellt am: 05. Apr. 2001 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo, echt ´ne gute Idee so ein Treffen zu organisieren. Wir würden mit 2 Personen (evt. 3) teilnehmen. Unsere Interessen liegen im Blechbereich. Ansprechen würden wir auch gerne das Thema Makroprogrammierung unter SWX. Auf bald, Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joey Mitglied Leiter CAD-Systeme
|
erstellt am: 06. Apr. 2001 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo Michael, Ich suche schon länger nach einem solchen Informationsaustausch und bin deshalb Feuer und Flamme. Wir würden mit ca. 2-3 Personen teilnehmen. Nachdem es bereits ein gerade gegründetes Norddeutsches Anwendertreffen gibt, ist zu übrlgen, ob man daraus nicht ein Gesamtdeutsches Treffen machen sollte? Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2001 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Danke für das rege Intersse. Ich bin am Ball. Das Nordeutsche Anwendertreffen gibt es schon etwas länger. Ein Gesamtdeutsches Treffen kann wohl irgentwann daraus entstehen. Würde ich auch gut finden. Zur Zeit haben sich ca. 60 Leute gemeldet. DANKE. Als Ort dachte ich eigentlich sei Stuttgart geeignet und als Termin hatte ich den Oktober gedacht. Bei näheren Infos melde ich mich wieder. Gruß Michael Homann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Mitglied mdDESIGN

Beiträge: 377 Registriert: 10.03.2001 SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013 Catia V5
|
erstellt am: 07. Apr. 2001 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo, Ich finde die Idee mit dem Anwendertreffen in Süddeutschland sehr gut. Erfahrungen von Anderen ist doch immer eine Menge wert. Bitte rechtzeitige Nachricht an meine E-mail Adresse. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne. bis bald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 29. Apr. 2001 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelHomann
Hallo Michael Homann, hallo SW-Gemeinde, ich mochte auch noch mein Interesse an einem SW-Anwendertreffen Süddeutschland bekunden. Wenn irgend möglich werde ich gerne teilnehmen. Vielleicht wäre es möglich, daß sich Dienstleister im Bereich SolidWorks z.B. mit einer Poster/Vitrinen-Show präsentieren könnten. Ich wäre daran schon interessiert. Bitte um Info sobald näheres bekannt ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 09. Mai. 2001 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SolidWorks Gemeinde Erstmal möchte ich mich für die vielen Mails bedanken. Ich habe mich sehr über die Resonanz und an dem Interesse an einem Anwendertreffen im Süden gefreut. Während des Kundentages in Bingen habe ich mich mit Herrn Geiger (SolidWorks Deutschland) bzgl. eines Anwendertreffens unterhalten. SolidWorks Deutschland plant ebenfalls definitiv ein Anwendertreffen im Herbst. Da ich der Meinung bin, dass man es mit solchen Treffen nicht übertreiben sollte, möchte ich mein Treffen absagen. Dennoch hoffe ich, Sie auf dem SolidWorks Anwendertreffen im Herbst zu treffen. Termin und Ort werden von SolidWorks noch bekanntgegeben. Herr Geiger sucht Themen und Anregungen für dieses Anwendertreffen. Also macht Euch Gedanken und schickt sie Ihm. Ich denke er wird sich freuen und wir sollten die Gelegenheit nutzen, um dieses Anwendertreffen mitzugestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Waiblingen Michael Homann ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |