Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Anwendertreffen Sueddeutschland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  Anwendertreffen Sueddeutschland (1423 mal gelesen)
MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MichaelHomann an!   Senden Sie eine Private Message an MichaelHomann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichaelHomann

erstellt am: 22. Feb. 2001 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich habe vor im Herbst ein Anwendertreffen im Raum Stuttgart zu organisieren. Um passende Räumlichkeiten zu finden wäre es toll, wenn ich eine Email bekommen würde, um die Anzahl der Teilnehmer festzustellen. Bisher sind wir nur 6 Leute.

MfG Michael

------------------
michael.homann@boschpackaging.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Habel
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von Martin Habel an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Habel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Habel

erstellt am: 01. Mrz. 2001 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Aus meiner Firmengruppe, IWKA, und Umfeld würden wir uns mit 3-6 Personen beteildigen.

------------------
M.Habel

Martin Habel
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von Martin Habel an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Habel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Habel

erstellt am: 01. Mrz. 2001 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Lt. unserem Vertriebspartner plant Solid Works-Deutschland ein Süddeutsches Usermietung im September/Oktober 2001
Ansprechpartner sind Hr.Geiger und Hr.Douglas von Solid Works

------------------
M.Habel

MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MichaelHomann an!   Senden Sie eine Private Message an MichaelHomann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichaelHomann

erstellt am: 06. Mrz. 2001 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Mittlerweile haben sich schon 27 Interessenten gemeldet. An die erstmal DANKE. Ich habe beim Anwendertreffen in Norddeutschland mit Herrn Beier und Herrn Albu gesprochen. Mir ist soweit nicht bekannt das Sie etwas vorhaben. Falls ich da auf dem Holzweg bin, würde ich mich freuen informiert zu werden. Zur Zeit kümmere ich mich um geeignete Räumlichkeit und Leute die Lust haben der SolidWorksgemeinde etwas in Form eines Vortrages mitzuteilen. Freiwillige vor

MfG Michael Homann

------------------

[Diese Nachricht wurde von MichaelHomann am 06. März 2001 editiert.]

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 09. Mrz. 2001 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle miteinander,
In inserem Betrieb hätten auch so etwa 3-4 Leute Lust, bei einem Anwendertreffen dabeizusein. Ich würde mich Freuen, wenn genügend Anwender zusammenkommen würden und über SWX diskutieren könnten

gruss gismo

wismail
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wismail an!   Senden Sie eine Private Message an wismail  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wismail

SWX 2015
SPI-Modul

erstellt am: 12. Mrz. 2001 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
finde die Idee mit dem Anwendertreffen in Süddeutschland gut.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne.
Bitte rechtzeitige Nachricht an meine E-mail Adresse.
Mein Hauptinteresse liegt zur Zeit bei der Arbeit in komplexen Baugruppen und im Blechbereich.
So long

Alexis
Mitglied
Konstrukteur/Admin

Sehen Sie sich das Profil von Alexis an!   Senden Sie eine Private Message an Alexis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexis

erstellt am: 05. Apr. 2001 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
beii uns würden ca. 6 Pers. zu so einem Treffen kommen. Hauptaugenmerk auf Blech und komplexe Baugruppen , OHNE Abstürze !!

cu Alexis

Ex-Mitglied
StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

exone - Win10
i9-12900K 3187MHz
32GB Ram
nVidia RTX A5000
creo elements/direct V20.5.1.0
SolidPower V20.4
ModelSearch
KeyShot 11
CADdoktor SX
PHOENIX V11

erstellt am: 05. Apr. 2001 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

echt ´ne gute Idee so ein Treffen zu organisieren.
Wir würden mit 2 Personen (evt. 3) teilnehmen. Unsere Interessen liegen im Blechbereich.
Ansprechen würden wir auch gerne das Thema Makroprogrammierung
unter SWX.

Auf bald,
Stephan

Joey
Mitglied
Leiter CAD-Systeme

Sehen Sie sich das Profil von Joey an!   Senden Sie eine Private Message an Joey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joey

erstellt am: 06. Apr. 2001 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Ich suche schon länger nach einem solchen Informationsaustausch und bin deshalb Feuer und Flamme. Wir würden mit ca. 2-3 Personen teilnehmen.

Nachdem es bereits ein gerade gegründetes Norddeutsches Anwendertreffen gibt, ist zu übrlgen, ob man daraus nicht ein Gesamtdeutsches Treffen machen sollte?

Gruss

MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

erstellt am: 06. Apr. 2001 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Danke für das rege Intersse. Ich bin am Ball. Das Nordeutsche Anwendertreffen gibt es schon etwas länger. Ein Gesamtdeutsches Treffen kann wohl irgentwann daraus entstehen. Würde ich auch gut finden.

Zur Zeit haben sich ca. 60 Leute gemeldet. DANKE. Als Ort dachte ich eigentlich sei Stuttgart geeignet und als Termin hatte ich den Oktober gedacht.

Bei näheren Infos melde ich mich wieder.

Gruß Michael Homann

Marcus
Mitglied
mdDESIGN

Sehen Sie sich das Profil von Marcus an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus

SolidWorks 2010, 2011, 2012, 2013
Catia V5

erstellt am: 07. Apr. 2001 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich finde die Idee mit dem Anwendertreffen in Süddeutschland sehr gut.
Erfahrungen von Anderen ist doch immer eine Menge wert.
Bitte rechtzeitige Nachricht an meine E-mail Adresse.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne.

bis bald

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

erstellt am: 29. Apr. 2001 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MichaelHomann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael Homann,
hallo SW-Gemeinde,

ich mochte auch noch mein Interesse an einem SW-Anwendertreffen Süddeutschland bekunden. Wenn irgend möglich werde ich gerne teilnehmen. Vielleicht wäre es möglich, daß sich Dienstleister im Bereich SolidWorks z.B. mit einer Poster/Vitrinen-Show präsentieren könnten. Ich wäre daran schon interessiert.

Bitte um Info sobald näheres bekannt ist.

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

MichaelHomann
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

erstellt am: 09. Mai. 2001 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SolidWorks Gemeinde

Erstmal möchte ich mich für die vielen Mails bedanken. Ich habe mich sehr über die Resonanz
und an dem Interesse an einem Anwendertreffen im Süden gefreut.

Während des Kundentages in Bingen habe ich mich mit Herrn Geiger (SolidWorks Deutschland) bzgl. eines
Anwendertreffens unterhalten. SolidWorks Deutschland plant ebenfalls definitiv ein Anwendertreffen im Herbst.

Da ich der Meinung bin, dass man es mit solchen Treffen nicht übertreiben sollte, möchte ich mein Treffen
absagen. Dennoch hoffe ich, Sie auf dem SolidWorks Anwendertreffen im Herbst zu treffen. Termin und Ort werden
von SolidWorks noch bekanntgegeben.

Herr Geiger sucht Themen und Anregungen für dieses Anwendertreffen. Also macht Euch Gedanken und schickt
sie Ihm. Ich denke er wird sich freuen und wir sollten die Gelegenheit nutzen, um dieses Anwendertreffen mitzugestalten.

Mit freundlichen Grüßen aus Waiblingen

Michael Homann

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz