Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Neues BATCH-Tool fuer SW2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Leipzig
Autor Thema:  Neues BATCH-Tool fuer SW2000 (1019 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2001 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
in meiner Not oftmals unterschiedlichste Zeichnungen in allen gaengigen Formaten ausdrucken zu muessen und diese ebenfalls noch per Datenaustauschformat (IGS, DXF, Parasolid)erstellen zu muessen, habe ich schon seit langem nach einer eleganten Loesung gesucht.

Bisher: SW oeffen, jede Zeichnung separat oeffnen, drucken und exportieren...... Bei vielen verschiedenen Zeichnungen geht das auf die Zeit und auf Dauer auch aufs Gemuet.....

Jetzt haben ein paar kundige SW-Programmierer (danke GUI ) sich bei ein paar Tassen Kaffee und Zigaretten hingesetzt und für SolidWorks ein neues Tool erschaffen, dass diese Probleme loest !

Des Loesungs Name : PowerWorks BATCH

Das neue daran:
PWBatch oeffnen, die zu druckenden Dateien auswaehlen, Drucker auswaehlen, Anzahl der Kopien bestimmen und Ausführbutton drücken.
und dann:

FREUEN!!

Denn alles andere wird von PWBatch erledigt.

Dies funktioniert mit Export/Import ebenso.
Genauso kann man seine Dateien markieren und defragmentieren lassen, so dass der benoetigte Plattenplatz reduziert wird.

Ich finde das Tool voellig genial und loest zumindest meine Problematik voll und ganz. Ich bin begeistert und bin der Meinung:
Ein Tool was man wirklich gebrauchen kann.!

Wer sich einen Einblick - und der lohnt sich garantiert - verschaffen will, kann sich die Downloadversion unter www.wpnorm.de besorgen.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz