Ich bin mir nicht ganz sicher, was du unter Paletten verstehst. Meinst du die neue Funktion der Farbschemas in SolidWorks 2000? Falls ja, diese werden in der Registry im Zweig HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2000\Color Schemes jeweils in einem Zweig für jedes abgespeicherte Schema. Funktioniert bei mir einwandfrei, auch nach verlassen / neu aufrufen von SW2000.
Könnte also sein, dass du a) keine Rechte hast im KKCU-Zweig der regsitry zu ändern (was SEHR ungewöhnlich wäre) oder du b) nach abmelden/anmelden wieder mit einer alten Registry arbeitest. Arbeitet ihr mit server-basierte Profilen? Da kann das u.U. passieren, dass die nicht korrekt zurückgeschrieben werden und du beim nächstenb Anmelden die "alten" Profildaten vom Server zurückbekommst. Schau doch bitte mal mit dem REGEDIT oder REGEDT32 nach, ob die Daten im oben genannten Zweig drinstehen.
Falls ich dich nicht richtig habe und du etwas anderes meinst ist wahrscheinlich die Antwort von Joe schon der richtige Ansatz. Wenn du noch was anderes meinst bitte kurze Repost.
Ciao,
Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP