Hallo
Da ich auch scho die Downloadbare Version im Vorfeld runtergeladen hatte und schon einige Tests machen konnte, war ich echt beeindruckt. Im Moment teste ich die gelieferte Version und war in einigen Punkten sehr zufrieden.
Handling von Baugruppen:
Also das handling ist erstaunlich, was die SW-Entwickler geleistet hatten. Sei es im schattiertem oder draht Modus wurde sehr viel in Performence verbessert.
Ladezeiten:
Da ich meine Daten für meine Tests lokal halten muss, kann ich nur von diesen Ladezeiten etwas berichten. Also ich war erstaunt und muss Stefan beistimmen, es sind tatsächlich (wie angekündigt) Steigerungen bei Laden der Baugruppen erreicht worden *kompliment-an-SW*
Neue Feature:
Über die neuen Feature kann ich auch noch nicht so viel berichten, doch es gab im SW2000, einiges was man sich sicher zulegen sollte. Nur einige die man erwähnen sollte sind der neue Bohrungsassistent, Rippenfeature, brechen von Beziehungen, das abkoppeln der Zeichnung vom Model (zur Informations für Kunden), ab SP1 ist sogar noch ein 3D Meeting (Netmeeting von Microsoft ist notwendig) intergriert für die interene oder externe Komunikation etc.
Bis jetz muss ich von SW2000 behaupten, dass diese Version um einiges verbessert wurden, als die 98Plus oder 99 Version.
Mehr kann ich leider auch nicht schreiben, doch bei weitere Verbesserungen werde ich meinen Review im Forum platzieren.
MfG
DanyB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP