Suche Betatester für neues Shareware-Programm
Nach ein paar ähnlich lautenden Anfragen habe ich ein Tool für
SolidWorks geschrieben, mit dem man eine Verwaltung der Farben
für SolidWorks etwas professioneller gestalten kann.
Bevor ich dieses Tool auf die Menschheit loslasse suche ich noch
ein paar mutige Betatester, die sich mit dem Tool auseinander setzen
möchten. Es existiert noch keine Anleitung dafür, ich hoffe aber,
das es zumindest von der Bedienung her ziemlich selbsterklärend ist.
Bisherige Features des Programms:
- Farben für SolidWorks mit allen Attributen verwalten
- Auslesen und Setzen von SolidWorks-Farben für Modelle (Parts und Assemblies), Baugruppenkomponenten, Features, Flächen)
- Abspeichern und Laden kompletter Farbgruppen (eine Beispieldatei mit > 500 Farbeinträgen ist dabei)
- mehrere Dateien ladbar (z.B. für verschiedene Kunden oder Maschinen)
- mehrsprachig im laufenden Betrieb umschaltbar (deutsch und englisch vorhanden)
Das komlette Installationspaket sollte auf allen Plattformen laufen,
auf denen auch SolidWorks läuft. Download ca. 2MB der kompletten
Installationsroutine.
Wer Interesse daran hat das vorab zu testen und mir ein bischen Feedback
zu geben, was noch verbessert werden kann, wo Fehler entstehen oder welche
Funktionen schon gut gelöst sind antwortet bitte hier im Forum oder mailt
mir direkt, dann werde ich den Link für den Download zurückschicken.
An Vertriebspartner: wenn sie sich vorstellen können dieses Tool in
ihr Vertreibsprogramm aufzunehmen mailen Sie mich doch einfach an
unter Stefan.Berlitz@gmx.de
------------------
--
Inoffizielle Solidworks Hilfeseite
http://home.wtal.de/berlitz/solidworks
EMail: Stefan.Berlitz@gmx.de
PS: Kennst Du Schon http://www.vitamin-w.de ?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP