| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Benutzerprofil kopieren (3129 mal gelesen)
|
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 1.9.9 Windows XP
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benutzer XP Prof SP3 auf einem Notebook, mit dem ich von Kunde zu Kunde ziehe. Ich habe ein eingerichtetes Benutzerprofil und würde dieses gerne kopieren, d.h alle Einstellung vor allem für Email und Co mit in die anderen Profile übertragen, damit ich dann in den anderen Profilen nur noch die Netzwerkumgebung kundenspezifisch ändern muss. ich finde jedoch nur die Möglichkeit, einen neuen Bentzer anzulegen und dann wieder alles von vorne einzurichten ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 Windows XP Prof. (SP2)
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 22:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ein neues Profil anlegen, und dann: Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Übertragen von Dateien und Einstellungen ------------------ Viele Grüße Uli |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 23:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susi 7
Alternativ: Profil aus Dokumente und Einstellungen kopieren und am Zielrechner in das "Default User"-Verzeichnis kopieren (Das Original am Besten vorher umbenennen, um es nachher wiederherstellen zu können) BEVOR man sich zum ersten Mal anmeldet (falls schon mal angemeldet vorher das 2falsche" Profil löschen); dann werden bei der Erst-Anmeldung alle Einstellungen von der Profil-Kopie gezogen... Danach wie gesagt das Original Default User -Profil wieder herstellen, damit nicht jeder neue Benutzer fortan Deine Einstellungen zieht! Baste ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 1.9.9 Windows XP
|
erstellt am: 20. Mrz. 2009 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|