Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows XP
  Phantom PDFWriter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Phantom PDFWriter (387 mal gelesen)
Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

erstellt am: 19. Jul. 2008 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Wenn ich bei mir ein "System Restore" versuche und mir die einzelnen Tage anschaue, fuer die ein Restore moeglich ist, ist mir aufgefallen, dass irgend ein wildgewordenes Programm dauernd "Acrobat PDFWriter" installiert - in etwa 25mal pro Stunde. Und zwar sind die zeitlichen Abstaende manchmal nur fuenf Minuten, kann aber auch rauf bis ~1 Stunde gehen, und das schon seit ein paar Monaten (soweit man das verfolgen kann). Acrobat habe ich nicht, Acrobat Reader habe ich schon geloescht. Ich bin mir nicht bewusst, ein anderes Programm, dass sowas machen koennte, zu haben. Es wird nicht angezeigt, dass ein neuer Drucker installiert wurde, es hoert auch nicht auf. Hat irgend jemand eine Idee?
Gruss 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

WiFi2 M230 & Mechanica
Intralink 3.4 M020

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XPx64 & Fx3400/3450

erstellt am: 19. Jul. 2008 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Clayton 10 Unities + Antwort hilfreich

Geh mal auf Start/Ausführen und gib "msconfig" ein.
Dann schau unter Systemstart, was da so alles gestartet wird.
Zum Ausprobieren kannst Du den Haken rausnehmen, zum endgültigen Löschen musst Du in die Registry (Start/Ausführen/Regedit) und den angegebenen Schlüssel löschen.
Natürlich kannst Du auch ein anderes Werkzeug zum Suchen/Löschen benutzen...

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

erstellt am: 22. Jul. 2008 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Hoechtwahrscheinlich ein vereinzeltes Problem, aber wenn es jemanden interessiert: Ich habe 4 Computer in meinem Netzwerk zu Hause und verwende Network Magic, um sie auf Vordermann zu halten. Jetzt habe ich rausgefunden, dass einer der Computer im Netzwerk dauernd die Aufforderung an den gefragten schickt, doch endlich den bloeden Drucker zu installieren. Network Magic (die Firma) hat's dann auch zugegeben und ich hab's ueberall neu installiert - alles in Ordnung.
Gruss

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz