wenn es noch mal auftritt dann schich ich dir ein paar bilder vom task. wie ich da hinein geschaut habe war nix auffälliges zu bemerken aber ich kenn mich aber auch nicht sehr gut aus. kann aber schon bis montag dauern. weil entlich das wochenende da ist zum glück.
erstellt am: 17. Apr. 2005 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sasu
Zitat:Original erstellt von sasu: wenn es noch mal auftritt dann schich ich dir ein paar bilder vom task. wie ich da hinein geschaut habe war nix auffälliges zu bemerken aber ich kenn mich aber auch nicht sehr gut aus. kann aber schon bis montag dauern. weil entlich das wochenende da ist zum glück.
Wir danken Ihnen für diesen äußerst aufschlussreichen Beitrag.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 18. Apr. 2005 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sasu
Hallo zusammen,
ich vermute mal, sasu hat auf den falschen Knopf geklickt und "Thema erstellen" statt "Antwort erstellen" geklickt. Der Beitrag oben passt sehr gut zu dem Thema von sasu namens rechte maustaste und der computer hängt sich auf
@sasu: du hast noch ein Problem: deine Tastatur, zumindest die SHIFT-Tasten sind wohl auch noch kaputt.