Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows XP
  rechte maustaste und der computer hängt sich auf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  rechte maustaste und der computer hängt sich auf (3126 mal gelesen)
sasu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sasu an!   Senden Sie eine Private Message an sasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sasu

Beiträge: 66
Registriert: 12.03.2004

erstellt am: 15. Apr. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alle miteinander
wenn ich länger mit dem computer arbeite und dann die rechte maustaste am desktop betätige um in die Eigenschafte zu kommenstürzt der computer ab.
Was kann das sein ?
Wenn ich ihn dann abwürge und neu starte komme ich ohne Probleme über einen rechtsklick am desktop in die Eigenschaften rein.
Ab und zu funktioniert das ab und erneut anmelden auch wenn ich glück habe
sag schon mal danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danihaag
Mitglied
Sys Admin


Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

Beiträge: 126
Registriert: 10.04.2003

SolidWorks 2005 SP1.1
SmarTeam V5R14 SP5
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 15. Apr. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sasu 10 Unities + Antwort hilfreich

Sali

Was laufen für Programme/Tasks? Ist ev. mit deinem RAM nicht was i.O?!
Was sagt der Taskmanager?

Ich hatte ein änliches Problem mit einem Spaceball, neuer Treiber und Problem gelösst. Wobei mei einer Maus kann ich mir das nicht vorstellen, ausser Du benützt eine spezielle Maus.

Sende mal weitere Infos, Gruss Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 17. Apr. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sasu 10 Unities + Antwort hilfreich

Msconfig, unter Systemstart alles deaktivieren, unter Dienste alle "MS-Dienste" ausblenden den Rest auch deaktivieren, Neustart, Problem noch  vorhanden?


http://support.microsoft.com/?kbid=310560

http://support.microsoft.com/?kbid=843474


Prüf außerdem Deinen Rechner mit einem aktuellen Virenscanner sowie mit AdAware.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 18. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz