hallo alle miteinander wenn ich länger mit dem computer arbeite und dann die rechte maustaste am desktop betätige um in die Eigenschafte zu kommenstürzt der computer ab. Was kann das sein ? Wenn ich ihn dann abwürge und neu starte komme ich ohne Probleme über einen rechtsklick am desktop in die Eigenschaften rein. Ab und zu funktioniert das ab und erneut anmelden auch wenn ich glück habe sag schon mal danke
SolidWorks 2005 SP1.1 SmarTeam V5R14 SP5 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
erstellt am: 15. Apr. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sasu
Sali
Was laufen für Programme/Tasks? Ist ev. mit deinem RAM nicht was i.O?! Was sagt der Taskmanager?
Ich hatte ein änliches Problem mit einem Spaceball, neuer Treiber und Problem gelösst. Wobei mei einer Maus kann ich mir das nicht vorstellen, ausser Du benützt eine spezielle Maus.
erstellt am: 17. Apr. 2005 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sasu
Msconfig, unter Systemstart alles deaktivieren, unter Dienste alle "MS-Dienste" ausblenden den Rest auch deaktivieren, Neustart, Problem noch vorhanden?