Autor
|
Thema: applet alert beim Aufrufen von CAD-Bauteile (750 mal gelesen)
|
figgi Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 61 Registriert: 16.12.2005 Inventor Series 10 Pentium 4 2,8 GHz 1 GB Ram Geforce4 MX4000 (ja ich weiß, eigentlich nicht für CAD geeignet, aber erzähl das mal dem Geschäftsführer)
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benutze den Mozilla Firefox mit der letzten Update des Java Runtime Environment. Nur habe ich, auch vorher schon, Probleme die Seite ordentlich zu nutzen. Sobald ich mit der Maus in die Java Frames komme, gibt es ein 'Applet Alert', siehe Anhang. Hier muss ich mehrmals 'allow' klicken bis das Fenster dann komplett geladen ist damit ich bei der nächsten Bewegung in dem Frame wieder mehrmals bestätigen muss. Für einen Tipp, wie ich das abstellen kann, wäre ich sehr dankbar. MfG Figgi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Kolb Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für figgi
|
figgi Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 61 Registriert: 16.12.2005 Inventor Series 10 Pentium 4 2,8 GHz 1 GB Ram Geforce4 MX4000 (ja ich weiß, eigentlich nicht für CAD geeignet, aber erzähl das mal dem Geschäftsführer)
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Stefan, zur Zeit habe ich die aktuellste Version von Firefox drauf, also 2.0. Aber auch mit dem Vorgänger gab es schon diese Probleme. Ich finde leider auch nirgendwo eine Einstellung mit der ich evtl. Java ständig erlauben kann. Zur Info, auch beim Internet Explorer bekomme ich ständig diese Abfrage. Gruß figgi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |