Autor
|
Thema: Problem auf web2vad.de (615 mal gelesen)
|
musikmaker Mitglied Konstrukteur, E-techniker

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, versuche verzewifelt mich auf der Hp einzuloggen. Erst ging mein PW net; daraufhin habe ich ein neues Angefordert. Leider kommen keine E-Mails an. Und das nun schon seid Tagen. heute morgen habe icj mich neu registrieren wollen, aber auch dort kam dann keine Mail an. Jemand ne Idee ??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V15 SP8 + PM/KM WIN-XP/SP2 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für musikmaker
|
Stefan Kolb Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für musikmaker
Hallo musikmaker, willkommen im powerPARTS Forum. Bei Freemailern wie GMX, Yahoo, Web.de, etc., werden die Mails mit den Aktivierungslinks zuweilen in die Spam Ordner verschoben. Bitte dort mal nachsehen. Grüsse Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
musikmaker Mitglied Konstrukteur, E-techniker

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, erm.... ich booon... Ihr hab mir zu 100% geholfen. Ich benutze Thunderbird, eigentlich soll dieser auch die Spammails abholen, macht er aber net.... ROFL . Ich haben meine mails gefunden. Uns zwar einige... THX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |