Autor
|
Thema: probleme mit direct2cad (618 mal gelesen)
|
olei Mitglied

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, ich habe bei powerparts das problem wenn ich direct2cad machen will ich nen fehler bekomme cannot create application directory "C:\_web2cad_insert_"das kommt bei allen buttons ausser email da wird mir die dxf datei per email geschickt, was mir aber nicht viel bringt denn ich brauche diese Teile in 3D für SolidWorks, liegt wohl an meinen eingeschränkten Rechten, welche mir nicht erlauben nen Ordner auf meinem local disk zu erstellen,(auch nicht im WindowsExplorer) komme ihc trotzdem irgendwie an die Dateien für Solid WOrks ran ? [Diese Nachricht wurde von olei am 17. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V15 SP8 + PM/KM WIN-XP/SP2 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olei
Hi olei, Du kannst bei den PowerParts in den Einstellungen sagen welches Verzeichnis für die Normteilerstellung genutzt werden soll. Ist kein Verzeichnis eingetragen wird das Verzeichnis "C:\_web2CAD_insert" benutzt. Du kannst Dir aber natürlich auch ein eigenes Verzeichnis anlegen und das unter den Einstellungen angeben. Dann funktioniert auch das herunterladen. HTH MfG Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
olei Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wenn ich das unter options machen muss, dann hab ich das problem das er schon beim klick auf options den fehler oben bringt,ansonsten kannst du mir bitte sagen wo ich sonst die einstellungen machen kann,danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, SE V15 SP8 + PM/KM WIN-XP/SP2 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olei
Ich hab' Dir mal einen Screenshot angehangen wo Du das einstellen kannst. Ansonsten wäre es natürlich sehr interessant zu wissen welchen Fehler er bringt. Hast Du vielleicht einen Pop-Up Blocker installiert? Oder hat Dein Java ein Problem ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
olei Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die ausführliche Erklärung, irgendwie ist mir diese leiste oben nie aufgefallen,auch weil ich dachte ich müsste irgendwie bei den OPTIONEN , wenn ich das bauteil schon sehe das einstellen, aber jetzt funktioniert alles , danke nochmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C. Thiel Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olei
|