Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TraceParts
  Suchfunktion im Netzwerk verwenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Suchfunktion im Netzwerk verwenden (353 mal gelesen)
Wickerl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Wickerl an!   Senden Sie eine Private Message an Wickerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wickerl

Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2003

erstellt am: 19. Okt. 2003 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe die Kataloge auf einem PowerParts Server liegen und 50 Clients, die auf die Bauteile zugreifen können. Das Problem: Nur der 1.Client kann den Button "Suchen" verwenden, alle weiteren Clients erhalten die Meldung "kein Suchergebnis". Erst wenn der 1.Client aus dem Programm aussteigt, kann der 2.Client die Funktion verwenden usw.

Abhilfe? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roller
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Roller an!   Senden Sie eine Private Message an Roller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roller

Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2003

erstellt am: 20. Okt. 2003 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickerl 10 Unities + Antwort hilfreich

Abhilfe gibt es derzeit leider nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

web2cad Hotline
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von web2cad Hotline an!   Senden Sie eine Private Message an web2cad Hotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für web2cad Hotline

Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 22. Okt. 2003 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wickerl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das ist leider richtig.
Wir arbeiten aber an einer Lösung des Problems.
In der nächsten Edition wird es behoben sein.

Grüsse
die web2CAD Hotline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz