Hallo,
ich möchte mal meine Meinung über die PP-CD´s äußern. Ich finde es einfach super und bitte Sie von Web2Cad so weiter zu machen. Ich nutze schon die PP-CD´s schon seit der 01/2002 (da wir im november 2001 auf SolidWorks umgestiegen sind). Ich nutze auch des öfteren die Online-Variante von PowerParts aber auf die CD greife ich sehr oft zurück und es ist oft eine hilfe, denn nicht alle hersteller bieten ihre Daten über die eigene Homepage an (z.b. Misumi) und bei W2C kann man die Teile ganz einfach auf der CD oder im Internet herunterladen und direkt ins CAD einfügen. Und da die aktuelle CD-Variante gleich um 2 CD´s gewachsen ist, finde ich auch spitze. (hoffen wir mal dass das DVD-Laufwerk bald standard in den büros ist, dann könnten sie ja die Daten auf eine DVD unterbringen und in einer platzsparenden DVD-Hülle versenden - und würde auch noch schöner aussehen.)
Ich wollte dies mal los werden und hoffe dass noch viel mehr Hersteller diese Variante der Teile-Anbietung für sich entdecken - und eine gute Werbung für die Hersteller ist es ja auch.
Be solid
Solid-Cici
------------------
solid-cici@web.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP