gibt es eine Möglichkeit sämtliche SPS-Anschlüsse (Eingänge, Ausgänge) in einem Projekt vom deutschen (z.B. E 4.0 oder A 4.0) ins englische (I 4.0 Q 4.0) zu übersetzen, ohne dass man alle einzelnen Anschlüsse neu bechriften muss? Gruß Friedhelm
erstellt am: 22. Okt. 2008 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nordschalke
Schwierig. Habe ich auch schon gemacht. Aber mit suchen und ersetzen oder das Projekt per EXF ausgeben und hier ebenfalls mit suchen und ersetzen arbeiten. Auf jeden Fall recht aufwendig so wie ich mich erinnere...
da kann man nichts machen, da muss ich wohl per "Hand" alles überarbeiten! Noch etwas anderes: Ich habe mich zum Thema Kontaktspiegel (Schütze) mal im Forum umgeschaut (leider nichts paasendes gefunden. Und zwar geht es darum, dass ich die freien Kontakte unter dem Schütz angezeigt bekomme - das möchte ich aber nicht. Ich habe im Parameter die Schützauswahl ganz weggenommen, klappt aber leider nicht! Kannst du mir weiter helfen? Gruß Friedhelm