Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  EPLAN5
  Inhaltsverzeichnis mit Revisionseintrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inhaltsverzeichnis mit Revisionseintrag (722 mal gelesen)
Marina
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marina an!   Senden Sie eine Private Message an Marina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marina

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 21. Apr. 2004 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,
ich brauche ein Inhaltsverzeichnis, in dem die revidierten Seiten
automatisch durch ein Kreuzchen gekennzeichnet werden....(319-Kennung
zur Seitennachbearbeitung)

Habe ich auch gemacht, nur leider funktioniert es nicht  früher ging das
aber *grübel* Es werden lediglich die geänderten Stücklisten
im Inhalt mit einem Kreuz versehen. Änderungen am Stromlaufplan
werden nicht berücksichtigt. WARUM?? Hab ich was vergessen?
Oder liegt es an meiner abgespeckten Eplan-Version 5.5 SC1... 

Wer kann mir weiterhelfen...Danke auch schon einmal
Gruß 
Marina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

erstellt am: 21. Apr. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marina 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marina:
Habe ich auch gemacht, nur leider funktioniert es nicht  früher ging das
aber *grübel*

Hallo Marina

das ging eigentlich noch nie.

Es wird nur dann ein X angezeigt wenn eine automatisch generierte Seite (z.B.: Stückliste) anschießend von Hand geändert wurde, bei Schaltplanseiten ging das wie gesagt noch nie.

grüße
Frank

------------------
Eplan5-Tools für Excel

Marina
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marina an!   Senden Sie eine Private Message an Marina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marina

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 21. Apr. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,
danke für Deine Antwort...ja..dann hab ich mich wohl vertan,
ich war der Meinung, daß es früher ging. Die automatisch
generierten Seiten gehen ja auch. Na gut, dann brauche ich
es ja nicht weiter versuchen.... 

Danke vielmals
Liebe Grüße
Marina

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

erstellt am: 22. Apr. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marina 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marina,
ab der Version 5.60 (soll ab Sommer 2004 erscheinen) wird es eine Revisionsfunktion in Eplan geben. Die Änderungen werden dann im Plotrahmen erscheinen, ob sie dann auch in den Inhaltsverzeichnissen sichtbar gemacht werden können weiss ich allerdings nicht.

Gruss
Horst

Geronimo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Geronimo an!   Senden Sie eine Private Message an Geronimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geronimo

EPlan P8 2.8

erstellt am: 23. Apr. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marina 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo marina,

ich hatte auch das problem, das ich ein revisionsverzeichnis erstellen musste.

gelöst habe ich das so (guckst du hier) : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum150/HTML/000227.shtml

funktioniert eigendlich ganz gut. villeicht kommst du damit klar.

gruß
geronimo

Marina
Mitglied

Eplan5.50 SC1
Eplan5.70 SC1
EplanP8.1.9 SP1 HF1
EplanP8.2.4
EplanP8.2.6

erstellt am: 23. Apr. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

@freezelander....hört sich gut an mit der Version 5.60,
nur leider werde ich wohl ewig darauf warten können, ich
muß ja jetzt noch mit der abgespeckten SC1 arbeiten und
werde wohl von der V5.60 nur träumen können 

@Geronimo...das hört sich gut an, muß ich mir aber mal
in einer ruhigen Minute genau durchlesen.....

Auf jeden Fall danke ich Euch für die netten Antworten
und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende....

Hab gleich Feierabend 
Tschööööö all
Marina

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz