| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inhaltsverzeichnis mit Revisionseintrag (722 mal gelesen)
|
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, ich brauche ein Inhaltsverzeichnis, in dem die revidierten Seiten automatisch durch ein Kreuzchen gekennzeichnet werden....(319-Kennung zur Seitennachbearbeitung) Habe ich auch gemacht, nur leider funktioniert es nicht früher ging das aber *grübel* Es werden lediglich die geänderten Stücklisten im Inhalt mit einem Kreuz versehen. Änderungen am Stromlaufplan werden nicht berücksichtigt. WARUM?? Hab ich was vergessen? Oder liegt es an meiner abgespeckten Eplan-Version 5.5 SC1... 
Wer kann mir weiterhelfen...Danke auch schon einmal Gruß  Marina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Ehrenmitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2004 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
Zitat: Original erstellt von Marina: Habe ich auch gemacht, nur leider funktioniert es nicht früher ging das aber *grübel*
Hallo Marina das ging eigentlich noch nie. Es wird nur dann ein X angezeigt wenn eine automatisch generierte Seite (z.B.: Stückliste) anschießend von Hand geändert wurde, bei Schaltplanseiten ging das wie gesagt noch nie. grüße Frank ------------------ Eplan5-Tools für Excel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank, danke für Deine Antwort...ja..dann hab ich mich wohl vertan, ich war der Meinung, daß es früher ging. Die automatisch generierten Seiten gehen ja auch. Na gut, dann brauche ich es ja nicht weiter versuchen....  Danke vielmals Liebe Grüße Marina
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
Hallo Marina, ab der Version 5.60 (soll ab Sommer 2004 erscheinen) wird es eine Revisionsfunktion in Eplan geben. Die Änderungen werden dann im Plotrahmen erscheinen, ob sie dann auch in den Inhaltsverzeichnissen sichtbar gemacht werden können weiss ich allerdings nicht. Gruss Horst
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
|
Marina Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, @freezelander....hört sich gut an mit der Version 5.60, nur leider werde ich wohl ewig darauf warten können, ich muß ja jetzt noch mit der abgespeckten SC1 arbeiten und werde wohl von der V5.60 nur träumen können  @Geronimo...das hört sich gut an, muß ich mir aber mal in einer ruhigen Minute genau durchlesen..... Auf jeden Fall danke ich Euch für die netten Antworten und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.... Hab gleich Feierabend  Tschööööö all Marina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |