erstellt am: 29. Jan. 2017 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuimforum
Als ehemealiger CoCreate Entwickler (Ascad) mal reine Neugierde. Wenn die Lib abgekündigt wurde wo sollen denn dann die Normteile ab der V21 herkommen ?
Zitat:Original erstellt von Frank_Schalla: Als ehemealiger CoCreate Entwickler (Ascad) mal reine Neugierde. Wenn die Lib abgekündigt wurde wo sollen denn dann die Normteile ab der V21 herkommen ?
Hi Frank, ich habe den Eindruck, dass das den Partnern überlassen wird, da ja offensichtlich keinerlei Interesse an einer Weiterentwicklung besteht. Wobei selbst PP wird ja nicht auf 64 bit portiert. Da sind die ganz alten Addons, die rein Macro-Basiert sind im Vorteil. Grüße Uli (Dein ehemaliger Kollege von der Ndl. Herrenberg)
erstellt am: 31. Jan. 2017 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuimforum
Hehe
PP ich denke wir reden über ProfiPlus ist nix anderes als Makrotechnik. Ich behaupte sie sehen nicht den Markt dafür dies weiter zu pflegen. Ist ein wenig wie damals Genius14 und Autodesk woraus dann Autocad Mechanical wurde. Das Problem ist in meinen Augen das PTC das liebe alte ME10 nicht so sehr liebt und eben die Firma die hinter PP steht niemand mehr hat der wirklich weiss was fehlt und wie man es macht Eigentlich schade weil der Ansatz von ME10 ist immer noch um Längen besser als alles andere was im sonstigen 2D Bereich gibt. Medusa 2D hat eine gute Parametrik ME10 auch wurde aber nie wirklich dem Kunden gezeigt. AcadM hat Pseudoteile via Blöcke und mechanischer Struktur ME10 kann dies alles schon lange Na ja ich sage mal mit einer kleinen Träne im Auge RIP