Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Forensupport für alte Versionen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Forensupport für alte Versionen (1055 mal gelesen)
Gero Adrian
Mitglied
MBA, Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Gero Adrian an!   Senden Sie eine Private Message an Gero Adrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gero Adrian

Beiträge: 528
Registriert: 13.12.2000

Ihr Berater
Klietsch Partner

erstellt am: 12. Okt. 2012 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde

wenn ich mir so die Threadliste anschaue, ist es doch sehr auffällig, das gehäuft recht alte Versionen nun bedingt durch Betriebssystem- Rechner o.ä. Wechsel nicht mehr lauffähig sind. So eindrucksvoll das ist, eine SW so lange fehlerfrei in Betrieb zu haben, aber wie soll sich das geneigte Publikum verhalten? Einerseits ist dieses Forum sicherlich eine beliebte Anlaufstelle um geplagten Usern zu helfen, aber auch wenn eigentlich dringend empfohlende Pflege nicht gemacht wird?
Steinigt mich, aber wenn man mit einer SW Geld verdient, sollte sie gewartet werden und dann sind Fragen warum eine SW, die aus der 16bit Zeit stammt und nun in einer 64bit Umgebung nicht mehr läuft hinfällig. Gießt Ihr kein Öl in Eure Autos?

------------------
Grüssle

Gero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 12. Okt. 2012 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Gero,
da sind wir hier die falschen Ansprechpartner. Die Leute, die vor Jahren entschieden haben, auf ein anderes System umzusteigen liessen sich von den vollmundigen Versprechen der Verkäufer locken, das man ja alles viel besser könne. Verschwiegen wurde aber, dass man die alten 2D-Zeichnungen nicht in ein 3D-system portieren kann. Aber der Einkäufer war stolz, dass er beim Kauf der neuen Software noch 3% zusätzlichen Rabatt zum feudalen Essen bekommen hat.

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOBAG
Mitglied
Supportmanager


Sehen Sie sich das Profil von NOBAG an!   Senden Sie eine Private Message an NOBAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOBAG

Beiträge: 610
Registriert: 13.06.2007

erstellt am: 22. Okt. 2012 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gero,
Also ich weiss nicht was Du hast,
ich kann unser Ur-Alt ME10 ohne Probleme auf dem 64bit-Windows7 Rechner starten und wenn mir das nicht passt kann ich ME10-Zeichnungen von !1994 ohne Datenverlust im Annotation oder auch im Drafting öffnen und bearbeiten.
Creo 2 habe ich noch nicht versucht.
Der Vergleich von Verbrennungsmotor mit Software hinkt gewaltig. 

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy
-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

barbarossa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

Beiträge: 273
Registriert: 21.02.2003

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ProE WF4 M210
Creo 2.0
Catia V5 R19
NX 5
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 16. Nov. 2012 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gero Adrian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich weiß nicht was ihr alle für Schwierigkeiten habt,
ich kann seit Win95 Me10 starten, indem ich einfach
die EXE starte ohne irgendeine Install.-Prozedur.

Gruß Barbarossa

------------------
-----------------------------------------------
Eventuelle Doppelbuchstaben, welche einen Recht-
schreibfehler darstellen, sind unbeabsichtigte
Tastaturpreller.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz