Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft
CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
erstellt am: 11. Apr. 2012 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FSG Flensburg
Hallo Bastian,
die älteste Version, die ich habe ist die Version 9.0. Aber ob ich da noch einen Dongel dafür habe kann ich nicht sagen. Ich habe nur gestern beim Aufräumen die Scheibe gefunden. Davon könnte ich Dir eine Kopie machen, aber es wird Dir wenig nützen, wenn Du keine License dafür hast.
Gruss Gerhard
------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
besten Dank für deine Antwort. Aus meiner Sicht ist weniger der Dongle interessant sondern die Lizenznummer + die Donglenummer . Ein Umschreiben auf die bei uns vorhandenen Dongle sollte dann möglich sein. Im übrigen würden mir auch neuere Versionen als 8.7 etwas nützen da ich diese ja auch für 8.7 verwenden kann. Vielleicht findet sich da ja noch etwas ...
Schöne Grüße aus dem hohen Norden!
Achim
------------------ -- Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. Bastian Manager Information Systems _____________________________________________________ Flensburger Schiffbau-Gesellschaft mbH & Co. KG Batteriestrasse 52 D-24939 Flensburg Tel.: +49 461 4940-524 Fax: +49 461 4940-545 mailto:bastian@fsg-ship.de Web: http://www.fsg-ship.de _____________________________________________________