Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Unzulässiges Token...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Unzulässiges Token... (2142 mal gelesen)
dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 06. Mai. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

kann mir jemand sagen, woher die Fehlermeldung:

***Unzulässiges Token in Zeile 1, unzulässiges Anfangszeichen 0:

kommt? Ich bekomme diese Fehlermeldung bei jedem Start von CoCreateDrafting 2008. Nachdem ich sie weg klicke funktioniert aber alles einwandfrei.

Vielen Dank für jede Antwort!

Gruß Dan

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2006
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1
● @Scirotec201804

erstellt am: 06. Mai. 2011 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dan1180:
kann mir jemand sagen, woher die Fehlermeldung:

Nein!

zumindest nicht mir der Information, die Du da so lieferst. Das ist mager. Sehr mager.


* wie weit hast DU Anpassungen installiert?
* schon mal ohen anpassungen gestartert?
* schon mal deine Customization weggeschmissen / umbenannt?
* passiert das auf allen/auf einem Rechner?
* passiert das mit einem user account_? mit allen?

Wen Du mit dem support telefoniert hättest, hätte er/sie Dich mich solchen Fragen gelöchert. -->> Problem(e) EINGRENZEN

Analog zu Deiner Frage fällt mir ein: "Mein Rechner startet nicht, Liebes Forum: Warum???" 

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 882
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.x
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 07. Mai. 2011 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich



Hi,
wahrscheinlich etwas in den Anpassungen die du selber vorgenommen hast
zB. Funktionstasten, Maustastenbelegung oder schreibst du selber Macros?

Würde empfehlen beim Start einen Trace mitlaufen zu lassen.
Wenn du nicht weisst was das ist, bitte in der Hilfe lesen.
Wenn du nicht weisst wie das geht, folge dieser Beschreibung.
Erstelle falls nicht vorhanden ein Verzeichnis 'c:\tmp' (Alter Unix-Brauch)
Erstelle im Verzeichniss 'C:\Programme\CoCreate\CoCreate Drafting 2008' eine Kopie der Datei 'startup.m'
(Backup ist nur was für Feiglinge)
Editiere die Datei 'startup.m'
VOR der Linie
Wui_set
die drei folgenden fetten Linien einfügen:
TRACE DEL_OLD 'c:\tmp\me16-2008trace.m'
DISPLAY_NO_WAIT (DATE)
DISPLAY_NO_WAIT 'TRACE IST AN' wait 1

Wui_set

Dann UNTER die letzte Zeile
INPUT "customize.m"
DISPLAY_NO_WAIT 'TRACE IST AUS' wait 1
TRACE OFF

Dieser Eintrag muss sein, weil sonst, wenn alles wieder normal funktioniert, endlos aufgezeichnet würde.
Datei speichern.
Dann CoCreateDrafting 2008 starten, den Fehler weg klicken.
In die Eingabezeile
TRACE OFF
tippen und mit Enter/Eingabe bestätigen.
Damit wird die Aufzeichnung beendet, und du kannst jetzt die Protokoll-Datei
'c:\tmp\me16-2008trace.m' editieren.

Die Stelle wo der Fehler passiert dürftest du am Ende der Trace-Datei finden.
Wenn du mit dem Ergebniss nicht weiter kommst und den Fehler nicht findest, kannst du dich ja wieder melden. 

Ansonsten kann ich Wolfgang nur beipflichten. (oder war gestern Vollmond?  )
Wie wäre es, wenn du schon mal deine Systeminformation erstellen würdest.
Wissenswertes zur Systeminformation

Du suchst eine Nadel im Heuhaufen, wir sehen nicht mal deinen Heuhaufen.

------------------
    Gruss Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 09. Mai. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ihr seid mir ja vielleicht drauf...

Ich hab keine Ahnung was ihr da von mir wollt. Sorry wenn ich euch zu wenige Angaben gemacht habe aber ich dachte, es sei einfach irgendwo ein Schalter oder ein Haken der gesetzt werden muss.
Leider kenne ich mich in der Tiefe nicht wirklich aus. Das Programm wurde von unserer EDV installiert und da die mit der Lösung schon Wochen auf sich warten lässt, dachte ich, ich poste das einfach mal hier.

Vielen Dank für eure Antworten aber ich denke dann muss ich mich einfach noch gedulden, bis unsere EDV mal Zeit für mich hat.

Nochmal Danke...Dan

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman an!   Senden Sie eine Private Message an Roman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman

Beiträge: 674
Registriert: 16.01.2001

ME10 v20.4.1, Win10
SD v20.4.1, Win10
Windchill 12.02
Creo 8.0.2 in der Einführungsphase

erstellt am: 09. Mai. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

*lach*
Erinnert mich an den Witz mit der Mann und der Ballonfahrerin.

Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1016
Registriert: 06.05.2002

SolidWorks 2020-Sp5
OneSpaceDrafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM
ATI WX 5100

erstellt am: 12. Mai. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt mal, nach dem Du die Fehlermeldung weg geklickt hast prompt_list 'me10start.txt' und poste die me10start.txt hier. Dann sehen wir schon mal den Heuhaufen.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 12. Mai. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ME10-Fenster.pdf

 
Hallo Klaus,

im ANhang findest du die Fehlermeldung und die TXT-Datei, nach der du gefragt hast. Schon mal vielen Dank.

Gruß Dan

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1016
Registriert: 06.05.2002

SolidWorks 2020-Sp5
OneSpaceDrafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM
ATI WX 5100

erstellt am: 12. Mai. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Datei 'C:\Users\doebler\AppData\Roaming\CoCreate\CoCreate Drafting 2008\16.50\environment.m' wird gelesen...
Den Ordner CoCreate unter C:\Users\doebler\AppData\Roaming\ umbenennen.

Fehlermeldung weg? Dann hast Du Glück gehabt.

Ansonsten mal die Datei 'C:\Program Files (x86)\CoCreate\CoCreate Drafting 2008\customize.m' mit editor öffnen und alles auskommentieren was mit alphacam zu tun hat. Es muss da etwas drin stehen, dass so auschaut wie:

INPUT 'C:\PROGRA~2\alphacam\ALPHAC~1.00\Modeling\..\Drafting_ger\standard\macro\WIN32\alphacam'

Diese Zeile in geschweifte Klammern setzen {}, dann wird das beim Start übersprungen. Wenn die Fehlermeldung weg ist, dann liegt es an Alphacam.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKurz
Mitglied
Support CAD

Sehen Sie sich das Profil von JKurz an!   Senden Sie eine Private Message an JKurz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKurz

Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
eventuell hat die Datei  'C:\PROGRA~2\alphacam\ALPHAC~1.00\Modeling\..\Drafting_ger\standard\macro\WIN32\bemass.cst
einen Schuss. Zum testen die vorhandene Sicherheitsdatei verwenden.
In dem selben Ordner gibt es die Datei bemass.bck dies umbenennen nach bemass.cst
Drafter neu starten.

Vielleicht hilft dies.

------------------
Gruß Jeanette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ME10-Fenster.pdf

 
Hallo Jeanette,

der Fehler ist weg 

ABER: Schaut euch mal das Bild im Anhang an...so sieht jetzt meine ME10-Fenster nach dem Start aus. Die mit rotem Pfeil gekennzeichneten Fenster gehen nicht mehr weg.

...und die me10.start.txt macht er mir auch nicht mehr...

Gruß Dan

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKurz
Mitglied
Support CAD

Sehen Sie sich das Profil von JKurz an!   Senden Sie eine Private Message an JKurz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKurz

Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dan,

Drafter schliessen neu starten, dann passt es - meistens.

prompt_list del_old 'me10start.txt'

So sollte es wieder funktionieren, die Datei me10start.txt gibt es ja schon.

Gruss Jeanette

------------------
Gruß Jeanette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1016
Registriert: 06.05.2002

SolidWorks 2020-Sp5
OneSpaceDrafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM
ATI WX 5100

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hast Du denn genau gemacht, bzw. gelöscht?

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 12. Mai. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...meißtens ist gut 

Bei mir jedenfalls nicht. Die Fenster sind bei jedem Start da.

@riesi:

bemass.cst gelöscht, bemass.bck nach bemass.cstumbenannt. - Sonst nix...ehrlich...hab nirgend rumgespielt 

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKurz
Mitglied
Support CAD

Sehen Sie sich das Profil von JKurz an!   Senden Sie eine Private Message an JKurz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKurz

Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dan,

starte den Drafter im pelook 3 (gemischtes UI)

------------------
Gruß Jeanette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1016
Registriert: 06.05.2002

SolidWorks 2020-Sp5
OneSpaceDrafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM
ATI WX 5100

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dan1180:
ehrlich...hab nirgend rumgespielt


Alles klar, dann ist bei Deinem Rechner ein Naturwunder passiert. Passiert meinen Kollegen auch schon mal, wenn Sie mir erklären, Sie hätten nichts gemacht, aber trotzdem geht es nicht. Kaum schaue ich über die Schulter und ooh Wunder, es geht.

Wer hier im Forum postet und mit CAD arbeitet, von dem wird i.d.R. erwartet, dass Vorgänge analysiert, verstanden und Fehler eingekreist werden kann. Mit den Tipps, die hier gepostet worden sind, bist Du schon überfordert, wo man sich so langsam fragt, wie Du die Arbeit mit dem Programm schaffst.

Nichts für ungut, aber das musste mal raus. Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKurz
Mitglied
Support CAD

Sehen Sie sich das Profil von JKurz an!   Senden Sie eine Private Message an JKurz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKurz

Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dan,

falls noch was schief liegt, melde Dich am besten beim Support von alphacam.

------------------
Gruß Jeanette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dan1180
Mitglied
R&D Plastics


Sehen Sie sich das Profil von dan1180 an!   Senden Sie eine Private Message an dan1180  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dan1180

Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2007

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sag mal riesi, hat dir jemand deinen Lollie geklaut? Nichts für ungut aber das musste mal raus.

Ich habe nichts weiter gemacht als die "alte" bamass.cst gelöscht, die .bck auf den Desktop kopiert, umbenannt und wieder zurück ins Verzeichnis kopiert...Dann kamen die komischen Fenster.

@Jeanette:

Auch beim Starten im gemichten Modus habe ich leere Fenster, oder besser Rahmen, die ich nicht weg bekomme...

Gruß Dan

------------------
Computer wurden geschaffen um Probleme zu bewältigen, die wir ohne sie nicht hätten (Murphy)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKurz
Mitglied
Support CAD

Sehen Sie sich das Profil von JKurz an!   Senden Sie eine Private Message an JKurz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKurz

Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005

erstellt am: 13. Mai. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dan1180 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dan,

wenn Du nicht mit den alphacam Standards arbeitest,
starte den Drafter ohne den customize.m
Der customize.m wird im startup.m aufgerufen.
Hier die Zeile mit den geschweiften Klammern deaktivieren:
{INPUT 'customize.m'}

Ansonsten melde dich beim support, dann kann man mal mit dem NetViewer draufschauen.

------------------
Gruß Jeanette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz