Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ich bin neu in CoCreate Drafting

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ich bin neu in CoCreate Drafting (5125 mal gelesen)
jascha86
Mitglied
technischer zeichner maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von jascha86 an!   Senden Sie eine Private Message an jascha86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jascha86

Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2010

AutoCad Mechanical 2008
Inventor Professional 2008
CoCreate Drafting 17 newbie

erstellt am: 05. Jan. 2011 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute,

ich hatte heute meinen ersten  probetag. die firma benutzt das programm
one space designer drafting 2002+.
meine frage ist, wie komme ich am besten in das programm rein.
gibt es irgendwo gute tutorials oder handbücher etc.
ich habe meine ausbilung im AutoCad Mechanical 2008 gemacht und stelle fest
dass es im gegesatz zu me10 purer luxus ist.
ich finde me10 sehr sehr umständlich.
schon das man mit dem mausrad nicht zoomen kann regt mich auf.
das kann man aber bestimmt auch umstellen, weiß jemand viell wie.
ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar der das programm immer weiter an
autocad bringt.
mfg

------------------
weil Einfach einfach Einfach ist