Vielleicht weiss jemand einen Rat: Ich habe 2 Bildschirme am PC angeschlossen. Da ich gerne und viel mir dem Teilebrowser arbeite, dieser aber viel Zeichenplatz in anspruch nimmt, schiebe ich den auf den linken Bildschirm. Dabei taucht ein mir nicht erklärbares Phänomen auf: Alle Kontextmenüs mit der rechten Maustaste funktionieren einwandfrei. Aber die Häckchen zum ein- und ausblenden können mit der linken Maustaste nicht mehr angeklickt werden. Warum ist das so?
hab mir die vorhandenen Beiträge schon vorher angesehen. Da habe ich nichts passendes gefunden. Ich möchte ja lediglich den Teilebrowser auf den 2. Bildschirm schieben. Werte von MEGEOMETRY=3280x1200 in me10.ini interessieren mein ME10 nicht.
my 1st Version: ME10V9.00 aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager WUI
erstellt am: 13. Mai. 2009 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rainer G.
Hallo Rainer
Erst mal Danke für den Hinweis dass man den Teilebrowser auch auf dem zweiten Bildschirm platzieren kann.
Hab das nun mal getestet und es ist einmal vorgekommen, dass das von Dir beschriebene Problem auch bei mir aufgetreten ist. Habe dann den Browser wieder ins Drafting Fenster zurück gezogen, geschlossen und erneut wieder auf dem zweiten Bildschirm geöffnet. bis jetzt funktionierts...