Hallo zusammen! Nach ewigen Zeiten darf ich mal wieder mit ME10 arbeiten. Und da tauchen auf einmal wieder elementare Fragen auf: - Wie kann ich auf einer geladenen Zeichnung die Textgröße eines Textes abfragen bzw. anzeigen lassen. - Gleiches gilt für die Größe der Schrift bei der Bemaßung. Für Hilfe bin ich ziemlich dankbar
von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 19.x
erstellt am: 08. Mai. 2009 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tecki
Zitat:Original erstellt von Tecki: Da hätte ich ja eher drauf kommen können, dass ich quasi an der Quelle, beim Meister fargen sollte! *lacht* Danke für die Hilfe! Klappt super!
erstellt am: 09. Mai. 2009 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tecki
Wenn du mit Windows- oder Mixed-UI (pelook 2 oder 3) arbeitest kannst du den Text editieren und in dem Editor-Fenster mit dem Button Eigenschaften alle Einstellungen ablesen bzw. verändern.