Zitat:
Original erstellt von Greskamp:
Hallo,welchen Befehl muss ich denn für Texte editieren verwenden, wenn ich über ein Makro den Text mit einer Variablen ändern will.
Wenn ich über TRACE das mit EDIT_TEXT laufen lasse bekomme ich keine Meldung was nun der Text ist.
Geht das überhaupt?
Also quasi Zeichnung x aufrufen, text in x editieren, Zeichnung y aufrufen, text in y editieren.
Kurz & bündig vor Dienstschluss: 
CHANGE_TEXT Neuer_text Punkt_auf_altem_text
Gruss,
Hannes
------------------
Nur sauber gekämmt sind wir wirklich frei.
[HaP]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP