| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bemassung überzeichnet Kontur (1053 mal gelesen)
|
digitalxplosiv Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 16. Okt. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Liebe Community nach langer erfolgloser suche, eröffne ich einen neuen Beitrag mit folgendem Problem: Ich arbeite mit onespace drafting ME10 15.00A, sobald ich eine Kontur zeichne in weiss bzw auf dem Ausdruck in Schwarz und diese bemasst ist habe ich das Problem das die bemassungslinien die Kontur überschneiden, so das die schwarze Linie nicht sichtbar ist. Die Cyan Farbe schneidet die Kontur. Strichstärken sind folgendermassen eingestellt, Kontur 0,25 , Bemassung 0,1 und trotzdem wird die Kontur überschnitten. danke scho mal MfG Bartho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Mitglied Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 422 Registriert: 22.02.2002 my 1st Version: ME10V9.00 aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager WUI
|
erstellt am: 17. Okt. 2007 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digitalxplosiv
|
|
erstellt am: 17. Okt. 2007 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jab du verstehst mich richtig, hehe Gedruckt wird farbig und da tritt der effekt auf das Konturen(Schwarz, 0,25 dick) von Bemassungslinien (Cyan 0,1) überzeichnet werden so dass die Kontur nicht mehr sichtbar ist. Greüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 17. Okt. 2007 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digitalxplosiv
Hi, auf was für einem Gerät druckst Du aus? Ich meine, mich zu errinnern, dass z.B. beim HP DJ755 in den Geräteeinstellungen am Gerät eine spezieller Schalter für das Überdrucken vorhanden war. Kann ich aber erst nächste Woche bei meinem Besuch im Aussenwerk nachschauen. Prinzipiell ist es aber immer so, dass Farbe Priorität vor Schwarz hat. ------------------ kjw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Okt. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi das mit dem Drucker habe ich auch schon probiert. Es handelt sich um einen HP DesignJet500. Aber hat keinerlei erfolg gebracht. Anbei habe ich eine Datei angehängt die mein Problem verdeutlicht. Es handelt sich um einen Ausdruck eines Teils einer Zeichnung. Wo deutlich ist das die Bemassung meine Konturen schneidet. MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaMo Mitglied Supporttechniker
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digitalxplosiv
|