Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 mit ISIME und 2 Bildschirme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ME10 mit ISIME und 2 Bildschirme (1974 mal gelesen)
hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 28. Jul. 2007 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi
wie kann man die ISIME Oberfläche starten , so dass sich das Programm auf 2 Bildschirme aufteilt. Ich weiss , man kann in der me10.bat die Auflösung so verändern  dass 2 Bildschirme genutzt werden können . Aber das funktioniert bei mir leider nicht.(bei isime mit me10 v8.6 hats so funktioniert) Sobald ich die maximale Auflösung des 1. Monitors überschritten habe bleibt das Programm einfach bei dieser Auflösung. Jedoch lässt sich das Fenster mit der "+ X + Y" Anweisung auch auf den 2.Monitor verschieben.
Außerdem lässt sich die Fenstergröße während dem Betrieb auch nicht ändern. Es bleibt starr bei den in der bat-Datei eingetragenen Werten.
Das kanns doch nicht sein . Wer kann mir helfen ?

andere Frage: kommt isime auf Grundlage der neuesten me10 bzw solid designer version mit 16:10 Monitoren zurecht ?


[Diese Nachricht wurde von hoschi-2 am 28. Jul. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von hoschi-2 am 29. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 29. Jul. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bin ich etwa der einzige der me10 mit 2 Bildschirmen betreibt ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 29. Jul. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur nicht hyperventilieren   

Bisher kann man allenfalls vermuten, dass Du der einzige bist, der OneSpace Drafting mit dieser speziellen Anpassung betreibt und Probleme mit Doppelbildschirmkonfigurationen hat und sich am Wochenende im Forum herumtreibt 8-)

Was ist denn das überhaupt für eine Anpassung, dieses "ISMIME" oder "ISIME"?

Ach ja: Möchtest Du uns etwas über die Version von OneSpace Drafting sagen, mit der Du arbeitest?

Claus


------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

[Diese Nachricht wurde von clausb am 29. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 29. Jul. 2007 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die me10 Version ist die 14.5 .
isime10 ist eine oberfläche für me10 ( name kommt von isicad )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 29. Jul. 2007 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hoschi-2:
isime10 ist eine oberfläche für me10 ( name kommt von isicad )

Aha - also wahrscheinlich das Produkt, das unter http://www.inneo.de/cocr/sw/osddraft/module/isiwork.htm  beschrieben ist?

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 30. Jul. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von clausb:
Aha - also wahrscheinlich das Produkt, das unter http://www.inneo.de/cocr/sw/osddraft/module/isiwork.htm  beschrieben ist?

Claus



ja genau, das ist die Oberfläche. Wo kann ich das Ding so konfigurieren, dass es das Fenster auf 2 Bildschirmen abzeigt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 30. Jul. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Da wird jemand anders helfen müssen. Hast Du schon mal bei Inneo nachgefragt?

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 30. Jul. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein hab ich nicht. sonst würde ich hier ja nicht rumfragen. ein Fenster auf 2 Bildschirmen anzeigen zu lassen sollte doch nicht so schwer sein und mindestens einer hier im Forum wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 30. Jul. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du's denn mal ohne diese Spezialoberfläche probiert?

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 1016
Registriert: 06.05.2002

SolidWorks 2020-Sp5
OneSpaceDrafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM
ATI WX 5100

erstellt am: 30. Jul. 2007 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Ansatz über -geometry zu gehen ist schon richtig. Es hängt davon ab, wie Du Deine Grafikkarte einrichtest. Bei nVidia Quadro FX heißt die Einstellung horizontaler Bereich. Windows sieht dann eine Auflösung von 3200x1200, wenn Du zwei 20 Zöller mit jeweils 1600x1200 betreibst. Im DualView-Modus kommen wir über einen Schirm nicht hinaus. Zumindest nicht in pelook 0 oder 1.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 30. Jul. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ohne diese Oberfläche lässt sich das Fenster einfach mit der Maus auf den 2 Bildschirm vergrößern.

@riesi: genau das geht leider nicht. Sobald die Auflösung des 1.Monitors im Horizontalen Bereich überschritten wurde bleibt das Fenster bei dieser Maximal Größe, dh. ich komme nicht über einen Bildschirm hinaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 19.x

erstellt am: 30. Jul. 2007 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hoschi-2:
nein hab ich nicht. sonst würde ich hier ja nicht rumfragen. ein Fenster auf 2 Bildschirmen anzeigen zu lassen sollte doch nicht so schwer sein und mindestens einer hier im Forum wissen.

Nachdem es sich bei dieser ISIWORK Oberflaeche um eine Spezialanpassung von Inneo
handelt ist es sicherlich das einfachste, dort mal nachzufragen.
Hast Du die ISWORK Oberflaeche fuer die Version 14.50 oder hast Du noch eine
alte Version dafuer?

Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 30. Jul. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

es ist die ISIWORK Oberfläche für v14.5 ,die sich meiner Meinung nach aber von der alten fast überhaupt nicht unterscheidet, bis auf die Tatsache dass man die Start-Batch Datei nicht wie gewohnt was die Auflösung angeht anpassen kann.

[Diese Nachricht wurde von hoschi-2 am 30. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 30. Jul. 2007 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich verstehe das so, dass...

  • ... diese Oberfläche über ein eigenes Batchfile gestartet wird und
  • ... dieses Batchfile keine Kommandozeilenoption hat, um die Fenstergrösse zu modifizieren?

Richtig so?

Aber wie auch immer: Ich würde auch empfehlen, beim Hersteller nachzufragen.

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 30. Jul. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 30. Jul. 2007 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert, wenn Du MEGEOMETRY in der Datei me10.ini Deinen Wünschen gemäss anpasst?

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 31. Jul. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie gesagt, der MEGEOMETRY Wert gilt nur für einen Bildschirm . Auf den anderen kommt man damit nicht.

Ich hab das Problem jetzt aber anders gelöst: statt mit me10.bat starte ich das programm nun mit me10_mit.bat . Damit lässt sich dann während des Betriebs die Fenstergröße einstellen und bleibt dann auch so.
Aber irgendwo muss das ja gespeichert sein? Im isime10 Verzeichnis wird nichts dementsprechendes angelegt und unter cocreate\me10 kann ich auch nichts finden. Wo wird zB der Wert der Fenstergröße abgespeichert? Ich glaub im Benutzerverzeichnis unter Anwendungsdaten\cocreate\me10 liegt auch noch einiges. Könnte es da vielleicht sein (und andere ähnlich relevante Einstellungen auch) ?

[Diese Nachricht wurde von hoschi-2 am 31. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 01. Aug. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschi-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hoschi-2:
[i]Ich hab das Problem jetzt aber anders gelöst: statt mit me10.bat starte ich das programm nun mit me10_mit.bat.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Batchfiles?

Und habe ich das richtig verstanden, dass Du Deine Doppelbildschirmkonfiguration so betreibst, dass Du *einen* Desktop mit doppelter Fläche hast? Also beispielsweise 2560x1024 statt 1280x1024?

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

[Diese Nachricht wurde von clausb am 01. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschi-2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hoschi-2 an!   Senden Sie eine Private Message an hoschi-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschi-2

Beiträge: 87
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 01. Aug. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die andere Batch-File ruft die isiwork Oberfläche mit den typischen Windows-Schaltflächen wie Datei,Bearbeiten usw auf und es lässt sich eben das Fenster verstellen.

Meine Bildschirmkonfiguration sieht so aus, dass ich auf den 2.Monitor den Desktop erweitere. Im Megeometry habe ich dann um beide zu nutzen wie du schon sagst 2560x1024 eingetragen. aber das scheint nicht zu funktionieren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz